|
|
Steffi
Kloputzer

|
|
19.08.2004 18:54
|
|
#16 Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
Nein ich hab einen neuen!!!!!!! Wer bist du eigendlich!???????????? Der neue heißt Andre
| | |
|
|
Alex
Amateur

|
|
20.08.2004 09:19
|
|
#17 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
hey hecki, ist der song jetzt online? wenn ja, wo?
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
20.08.2004 09:23
|
|
#18 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
Hi Alex, willkommen im Forum der Heckibrüder! Den neuen Sommerhit von Florian findest du auf unserer Seite unter der Rubrik E-Gitarre. Im Hintergrund kannst du dir den Sound anhören! Viel Spaß! an alle: postet bitte hier keine Liebesgeschichten rein! Dafür giebts ja das Ratschforum! Dieser Thread sollte außschließlich zum Ratschen über die neuesten Sommerhits gehören! CU Philipp
Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
24.08.2004 18:33
|
|
#19 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
OH GROßER HECKI BRUDER!!!! ICH BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG!!!! ABER ICH KANN JA AUCH NIX FÜR DIE POST DIE ICH VON EINER ANGEBLICHEN FREUNDIN BEKOMMEN HAB!!!!!! OK DANN SORRY SORRY SORRY
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.08.2004 10:30
|
|
#20 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
OH KLEINE STEFFI! ICH BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG, DASS ICH DICH VERLETZT HABE. ES HAT MIR SEHR LEID GETAN, DICH ENTTÄUSCHT MICH ANFLEHEND ZU HÖREN! Schreib bitte weitere Sommerhits hier in diesen Thread! CU Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
**KATHY**
(
Gast
)
|
|
27.08.2004 12:42
|
|
#21 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
SERS STEFFI!!!! ICH WEIß ECHT NET WER DES GESCHRIEBEN HAT ICH AUF JEDEN FALL NET!!! DRAGOSTEA DIN TEI IS SCHEIßE!!! BIS BALD MB BUSSI HDGDLFIUE BY KATHY
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.08.2004 17:08
|
|
#22 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
Also Dragostea Din Tei ist der größte Oberschrott, den es gibt. Naja ... Las Ketchup, Big Brother Songs usw. sind noch dümmer! Manche kaufen sich auch noch die CD. Wenn's mir halt gefällt, dann lad ichs mir halt runter oder lass mir brennen. Aber Geld (und 6€ ist wahrlich nicht wenig) für so ne Oberkacke auszugeben. Fragwürdig! Der Sommerhit wird's wohl sein! Für mich sind wie gesagt andere Hits on top! CU
| | |
|
mari
Kloputzer

|
|
01.09.2004 10:35
|
|
#23 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
@ steffi, ich wars philipp da geb ich dir recht
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
03.09.2004 10:38
|
|
#24 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
aha du warst es!!!!!!!!! also ich mag o-zone
| | |
|
**KATHY**
Schwächling

|
|
07.09.2004 12:04
|
|
#25 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
Jetz wiss ma wer des war!!! *g* O-zone is doch kacke!!! Also ich mag die nicht das Lied ist genauso blöd wie sie selber!! *kotz* (macht Spaß Steffi zu ärgern *gg*)
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 10:35
|
|
#26 RE:Sommerhit |
Thread geschlossen
|
|
Den Votethread hab ich bereits geschlossen, weil's einfach schon mit dem Sommer vorbei ist! Das Warten auf nächstes Jahr hat nun begonnen! Vielleicht landet ja mal die unverbesserlichen PUFB einen Sommerhit! Wer weiß? Dieser Thread ist geschlossen! CU Philipp
| | |
|
|
|
|