|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 509 mal aufgerufen
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
30.07.2004 18:37
|
|
|
Ob Menschen (HU), Orks (ORCS), Untotete (UD) oder Nachtelfen (NE): Mit welchen Völkern kommt ihr am besten spielerisch klar? Stimmt hier ab! CU PHILIPP 
| | |
|
|
|
|
menschen sind überall recht ordentlich , des mag ich immer . ich kann mit den anderen ned.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.08.2004 09:58
|
|
|
Ich spiele immer Untote im Battle.net Setzte auf Fiends, Abos und Necros mit Skelettmagier! in letzter Zeit bin ich aber Freund von Wyrm geworden! Wyrm kombiniert mit Fiends bringen ziemlich viel! CU Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
02.09.2004 16:05
|
|
|
Hallo, ich setze auf Nachtelfen, cause that is the best Volk. Ich bin ja schon ein halbprofi mit ihnen. die Taktik die ich am meisten use ist ein Fast Tech on bears. Alternative ein hippo Angriff. Tja das wars von den NE. SEEU2
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.09.2004 16:56
|
|
|
Hi Schpidi, da du ja heute bei mir warst, bin ich in den Genuß deiner Spielweise gekommen! Also ich muss sagen:Richtig gut! Deine Strategie ist voll aufgegangen! Du hast dich sehr entwickelt. CU
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.09.2005 19:59
|
|
|
Heute war ich ja mal bei dir. Wollt eigentlich WoW sehen, hat ja bekanntlich Update runtergeladen. Dann WCIIITFT: echt respect. So gut kann ich das ned. Voll derb. CU
Philipp
| | |
|
|
|
|