|
|
|
#1 geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
sers leude... ich hab mal a frage welche rocklieder ihr gerne hört. bitte nur rocklieder und keine mama-putz-den-***** lieder wie las ketchup. hier sind meine toplieder. van halen - panama deep purple - child in time ac/dc - the jack ac/dc - highway to hell ac/dc - hells bells ac/dc - you shook me all night long ac/dc - whole lotta rosie ac/dc - t.n.t. ac/dc - for those about to rock black sabbath - paranoid kiss - detroit rock city kiss - i was made for lovin'you die toten hosen - hier kommt alex guns 'n' roses - november rain guns 'n' roses - knockin' on heavens door bonny tylor - i need a hero johnny cash - hurt johnny cash - ring of fire meatlove - anything for love metallica - nothing else matters metallica - enter sandman nirvana - lake of fire nirvana - smells like teen spirit iron maiden - the number of the beast steppenwolf - born to be wild iggy pop - the passenger led zeppelin - stairway to heaven led zeppelin - whole lotta love red hot chilli peppers - californication rolling stones - angie rolling stones - i can't get no (satisfaction) rolling stones - start me up smoke on the water - deep purple brian adams - summer of 69 ac/dc -love song the white stripes - seven nation army
| | |
|
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
01.08.2004 21:51
|
|
#2 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
hmm..überleg blink 182- all the small things hot action cop - fever for the flava blink 182- i miss you so mehr falln ma etz gra dnet ein wie findets die?
Schauts bitte a mal auf mei HP: http://www.panzerpage.de.tf
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
02.08.2004 20:01
|
|
#3 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
Ich hör vieles an eigentlich alles von metallica red hot chili peppers iron maiden motorhead the vines jimi hendrix led zeppelin ac/dc alles aus woodstock van halen def lepard meat loaf ich glaube das ist das meiste
| | |
|
|
#4 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
hey flo , hast an geilen geschmack. ah , ich hab judas priest - breaking the law vergessen... *ggg*
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 10:37
|
|
#5 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
Eigentlich sind ja alle richtig guten Lieder schon augelistet worden. Egal ob von Florian oder von Jojobruda oder von Rhina. Da waren schon die besten dabei. Die älteren Lieder aus den 60ger, 70ger oder 80ger finde ich aber meistens besser, weil sie noch richtig rockig sind und nicht irgenwas mit HipHop, Rap oder sonst für'n trallala zu tun haben!
CU Philipp
| | |
|
|
#6 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
ich mag auch des ältere zeug. geile gitarren. roy orbison is auch witzig ( pretty woman  So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
11.10.2004 20:15
|
|
#7 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
|
|
#8 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
Kenn ich ned... Aber die RHCP sind geil!! Machen gute Mukke im Stil der Ramones. CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
15.10.2004 20:11
|
|
#9 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
hehe, acd is ja koin schlechter anfang... aba was is mit nocturnual rites?? kleiner tipp: smoke on the water von den senior coconuts is ne chillige version, aba was is mit OFFSPPRiNG?? is zwar kein rock, aba immahin... pUnK is kuhl und metal kommt von GOTT!! Rock on hehe
| | |
|
|
#10 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
Oasis - Wounderwall is auch geil. Ich hab soo viele geile Lieder... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.10.2004 12:45
|
|
#11 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
jojjobruda is ein ANGEBER!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.10.2004 15:45
|
|
#12 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
tnt i´m dynamit *sing* what goes with y´all tonight?? let´s rockon and have a party!!!!!!!!!!!!!!!!!  wer von euch kennt na des u2?? hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
#13 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
Ich hab soooooooooooooo ( noch mehr o ) viele geile Lieder *angeb* Ich kenn u2. Da war der große Bruder von meim Freund aufm Konzert in München , wo se dann as Schlägern angefangen ham. LÖÖÖL CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.10.2004 12:44
|
|
#14 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
i hab ned die band gmeint, sondan DAS U2!! die geilste kneipe in ganz Ingoltown!! ihr kennt ja ned amal den mitja krebs! hehe hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
#15 RE:geile rockmukken , die man immer wieder gerne hört |
Antworten
|
|
Achso , "Das u2 " kenn ich... Ich war aber no ned drin. Jetzt sag wer des is, der Herr Krebs... CU
| | |
|
|
|
|