|
|
|
wie findet ihr die preise der pc spiele? irgendwie finde ich sie unverschamt , wenn man für ein neues spiel bis zu 50 e zahlen darf. ich mein , die spieleindustrien sollten sich nicht wundern, wenn sich die meisten die spiele brennen oder einfach aus dem net loaden. ( ich mach sowas nie , wenn irgendein polizeiboss kommt ) writtn' by myself
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
05.08.2004 18:41
|
|
|
Ich finde die Preise auch zu hoch. Deshalb warte ich liebr ein Jahr. Da sind die Spiele meistens um mehr als die hälfte billiger -> zuschlagen. Die Preise sind aber viel zu hoch! Vielleicht sollte man aber berrücksichtigen, dass so ein Spiel, wie WCIII riesige Produktionskosten verursacht. Zurzeit sterben eh viele Softwareunternehmen aus. Ich finde aber den Preis von MaxiCDs und Alben noch eine größere Schweinerei. Dahinter verbergen sich illegale Preisabsprachen und Geldmache. Da wundern sie sich auch noch, dass so viele bei kazaa runterladen. Anfänger! CU Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
|
|
da hast recht. die spinnen , für ne MAXICD mit 4 liedern , die alle das selbe sind , verlangen die 5 €... unverschämt. drum gehen je alle zu kazzaa und emule und wie sie alle heissen. ich geb da denen recht. waschtl der gschpaschtl
| | |
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
07.08.2004 09:29
|
|
|
ich finds a sauteuer....ich kauf ma eh keine pc spiele hab keine zeit zum spieln 
Schauts bitte a mal auf mei HP: http://www.panzerpage.de.tf
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.09.2004 17:20
|
|
|
Wie gesagt warte ich erst auf eine Preissenkung. Z.B. haben mein Bruder und ich erst vor kurzer Zeit UnrealTournament2004 (das ich nur empfehlen kann) gekauft. Beim Kaufhof hat das Spiel 55 € gekostet, beim Mediamarkt 32€ und beim Müller nur 29€! Man sollte immer den Preis vergleichen, bevor man sich ein Spiel leistet: Das kann den Geldbeutel um mindestens 5€ schwerer bleiben lassen. CU
| | |
|
|
|
ich weiss schon. da ich dvd's sammel kenn ich des nur zu gut. oft sind bis zu 10 € unterschied. man sollte auch immer bei amazon und bei ebay schauen. wenn man des alles tut , kann nix passieren. So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
14.10.2004 21:04
|
|
|
Ehrlich gesagt finde ich die Preise angemessen, denn die Entwickler programmieren über 3 Jahre an einem guten Soiel. Das darf dir 50 Euro wert sein. SEEU2
| | |
|
|
|
|
Find ich ned. Denn ich weiß , wenn die Spiele nur 30 € ode nur 35€ kosten würden , würde die Spieleindustrie immmernoch locker ihre Kosten dekcne. Das ist nur die Geldgier. CU
| | |
|
|
|