|
|
|
|
Könnt ich mal machen... So am Wochenende... CU
| | |
|
|
Chico
Schwächling

|
|
19.10.2004 21:11
|
|
|
JA, wäre echt cool!! ICh hoffe du weißt wie man mit der Friendlist umgeht! Sag mir dann deinen account namen!
| | |
|
|
|
Ok,... Ich mach aba erst am Weekend... Bou, dann zock ich dich weg, hehe !!!!!!!!!!!!!!!!!Attackeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CU
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
20.10.2004 15:46
|
|
|
LOL Da wirst du dich aber derbe anstrengen müssen! Schau ma aml was du gegen einen lvl 82 Pala ausrichten kannst !
| | |
|
|
|
Mit nem Lever 99 Necro mach ich fertig... Löööl Der haut dich weg. Allein schon die Skelette!! Scharrn... Ich muss des erst hochziehen... CU
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
20.10.2004 20:04
|
|
|
Mit Skeletten garantiert ned!! Egal wir stark die san! Nach dem neune Ubdate hab ich 3fachen schaden gegen die!!!!
| | |
|
|
|
Kacke Dann mach ich ne Zauberin. Die is zwar schwerer als die anderen aber in Level 99 is die the Queen!! CU
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
22.10.2004 21:54
|
|
|
Hm mach was du willst, aber mach es!!!
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
08.11.2004 17:35
|
|
|
So, wie heißt jetzt den Account Sebi??
| | |
|
|
|
Ok, mein Account is GletscherPrise... Ich weiß aba ned wie ma mit da Friendlist umgeht. Ich hab ned amal gwusst dass es eine gibt Tu ma dann am Weekend zocken? Sag amal dein Account, bitte. CU
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
09.11.2004 20:51
|
|
|
Also meiner heißt Schaufel!! FRIENDLIST: Wenn du eingibst: /f l -------------> Dann wird dir gezeigt, wer online ist und wer in deiner Friendlist aufgezeichnet ist! /f add ACCOUNTNAME -------------> mit diesem Komando nimmst du Leute in deine Friendlist auf! /f m NACHRICHT ----------------> Wenn du das eingibst und bei Nachticht eben eine Nachricht schreibst, können das alle die in deiner friendlist gespeichert sind und on sind lesen! /f remove ACCOUNTNAME ---------------> Dieser Befehl ist dazu da um leut aus deiner Friendlist wieder zu löschen! So das war alles das ich weiß über die Friendlist!
| | |
|
|
|
Hey, danke dir. Is des Schaufel mit den 2 Ausrufezeichen hinten?? CU
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
10.11.2004 18:22
|
|
|
HMPF!! *handvordieaugenklatsch* Ne ist es nicht!
| | |
|
|
|
Hey, ich hab dich in meiner Friendlist... Des is voll einfach :) Also, wann spiel ma? CU
| | |
|
|
Chico
Schwächling

|
|
12.11.2004 14:59
|
|
|
Du kannst ja auch eigentstöndig spielen! Wir werden uns schon mal treffen dann! Aber am wochenende bin ich am abend fast immer drin!
| | |
|
|
|
|