|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
17.08.2004 19:42
|
|
#1 (T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
Hi wie findet ihr(T)raumschiff Surprise?
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
21.08.2004 15:03
|
|
#2 RE:(T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
Na ja, nicht gut und auch nicht schlecht! Eigentlich ein Film, den ich mir nie angeschaut hätte, hätte ich gewusst, dass fast keine Science Fiction Parodien vorkommen (nämlich nur ein paar in der ersten Viertelstunde). Ich wollte Traumschiff sehen und nicht eine Ritter und Westernverarschung! Ich werde ihn mir nicht mehr anschauen, weder auf DVD oder im Fernsehen! CU Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
mari
Kloputzer

|
|
04.09.2004 11:04
|
|
#3 RE:(T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
des hätte dir doch bevor du ihn angschaut hast klar sei müssen dass a sogenannte "Ritter und Westernverarschung" is. Ich will ihn schomal sehn bin aba no net dazu kommen
| | |
|
**KATHY**
Schwächling

|
|
08.09.2004 10:40
|
|
#4 RE:(T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
Die meisten finden die superlustig die ich gefragt hab... ich find den gar net sooo witzig!! Naja jeder hat nen anderen geschmack!! by
| | |
|
|
#5 RE:(T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
man , der film is echt beschissen. einfach immer wieder die selben , alten lacher von bully und co. sorry... aber der is kake!!! So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
01.10.2004 19:40
|
|
#6 RE:(T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
Hi, Da muss ich dir Recht geben! Der Film wird nur durch eine gute Promtion in Fersehen und am PC hochgepusht! Ich fand ihn auch gähnend langweilig! CU
Philipp
| | |
|
|
#7 RE:(T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
JO , ohne der Schuh des Manitu und ohne die Promotion , wäre der ein Flop geworden... Einfach kake , der Film. So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Jan
Profi

|
|
14.10.2004 17:17
|
|
#8 RE:(T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
Ich fand auch, dass der viel zu stark an den Schuh des Manitu angelehnt war... und dieses schwule Rumgetue is ja lustig, wenns nur mal kurz is, aba ständig regt des ziemlich auf... Jan
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.10.2004 17:19
|
|
#9 RE:(T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
Du hast völlig ruhig. Hinter mir waren lauter 8-Jährige. Die haben des noch toll gefunden. Mich hat des als Heterosexuellen total genervt!
CU Philipp
| | |
|
|
#10 RE:(T)raumschiff Surprise |
Thread geschlossen
|
|
Du hast völlig ruhig?? Recht oder.. Bringen wirs auf den Punkt: Der Film is scheisse. Da kann man nichts machen. CU
| | |
|
|
|