|
|
|
HALLO an alle dvd-sammler und besitzer da drausen. da ich selber dvd's sammel und bald über 150 besitze , hätte ich eine frage und bitte , dass ihr mir , wenn ihr dvd's habt eine liste schreibt , in welcher alle titel der dvd's die ihr habt stehen, damit wir sie vielleicht tauschen können und sie uns gegenseitig brennen. I'M BACK IN BLACK
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.08.2004 07:58
|
|
|
So wir haben nur gekaufte DVD, weil unser DVD Player keine SVCDs schluckt!  Zu unsrer Sammlung gehören Matrix Matrix Reloaded Terminator 1 Terminator 2 Star Wars Episode 2 Herr der Ringe: Die Gefährten Herr der Ringe: Die zwei Türme Herr der Ringe: Die Wiederkehr des Königs Spiderman Erkan und Stefan 2 James Bond: Golden Eye James Bond: Tommorow never dies James Bond: The World is not enough James Bond: Die Another Day Jurassic Parc 1 Jurassic Parc 2 MIB 2 (MIIB) Mission Imposible 2 xXx (Triple X) Independence Day Harry Potter und die Kammer des Schreckens Das Wunder von Bern UND natürlich die neue JohnassCD *YEAH* CU
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
02.09.2004 16:24
|
|
|
So ich hab The Lord of the Rings I The Lord of the Rings II The Lord of the Rings III Aus der Mitte endspringt ein Fluß Starwars Episode II SEEU2
| | |
|
|
|
lool , die hab ich auch schon alle , @ speedy... hey , wie findet ihr aus der mitte entspringt ein fluss. der is doch zum einpennen
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
09.10.2004 20:00
|
|
|
Ich besitze noch nicht so viele dvds will aber auch dvdsammler werden. Hier meine Liste: Matrix Reloadeed Matrix Revolution Animatrix Angle Eyes The Core Jhonny English Herr der Ringe- Die Gefährten Herr der Ringe- Die Zwei Türme Herr der Ringe- Die zwei Türme (expansio) Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs Gladiator Stargate Sindbad(Zeichentrick) Tomp Raider 1 3 Engel für Charly Besucht meine Homepage:
| | |
|
|
|
Hast du nur Originale oder auch gefälschte? Cu
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
11.10.2004 15:19
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.10.2004 17:46
|
|
|
Da magst du Recht haben. Wir haben auch nur Orginale. Da gibt's mehr Bonusinformation und eine supertolle englische Version des Filmes: ich glaub ich hab schon fast jeden unsrer Filme auf Englisch gesehen!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Wenn man Filme auf englisch sieht , bringt dir des voll viel. Weil dann lernt man des alles. (sagt sogar Frau Samesreuther) Und die hat Ahnung. CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.10.2004 15:50
|
|
|
ich hab herr der ringe 1-3 und vom 1. die extra large lord of the weed 1+2 im zeichen der libelle hidalgo fluch der karibik das experiment 13 geister das geheime fenster findet nemo troja ice age freaky friday the ring the others ritter aus leidenschaft sinnlos im weltall traumschiff surprise (is aba voll scheisse, die version) huck it monkey bone 40 tage 40 nächte,... EDIT: pfoa, will keina meine dvds haben?? dann behalt ich sie halT!! hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
Jan
Profi

|
|
20.10.2004 21:06
|
|
|
die meisten (ok ein paar) hast ja von mir... die brauch ich nimma
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
20.10.2004 21:08
|
|
|
san grad amal 3!! aba du hättest die eh ned kriegt, weil du ned in chor gehn magst un ne gürtlrose bist!!  hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|