|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 235 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
wisst ihr , ob Nintendo , Playstation oder X-Box usw. neue Konsolen planen. ich hab mal was von ner playstation3 gehört. wisst ihr da mehr? so , hamma wieder was gelernt . recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. aufwiedersehen.
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
01.09.2004 07:22
|
|
|
Hi jojbruda, in der Tat wird Sony bald die PS3 auf den Markt bringen: Frühestens 2005 oder 2006 Nintendo hat bereits auf der E3 einen neuen Gameboy, der zwei Bildschirme besitzt und 3D Spiele abspielen lassen kann, vorgestellt. Und Microsoft denke ich, werden sich vielleicht nach der X-Box aus dem Konsolengeschäftzurückhalten, denn die X-Box läuft nicht so gut, wie Gamecube und PS2. CU
| | |
|
|
|
danke . ich denk grad darüber nach mir die ps3 zu kaufen. hab ja noch genügend zeit , um zu sparen... :) so , hamma wieder was gelernt . recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. aufwiedersehen.
| | |
|
gast
(
Gast
)
|
|
02.09.2004 18:15
|
|
|
ps3 und xbox 2 werden kommen an dene wird schon fleißig gearbeitet aber von nem ngc nachfolger weiß ich noch nix und der neue gameboy heißt nintendo ds
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.09.2004 18:17
|
|
|
Hi, Danke für deine freundlichen Beiträge! Da hat er Recht, jojobruda, ich habe auch schon von der Xbox 2 gehört! CU
| | |
|
|
|
|
findet ihr x-box oder ps besser? was würdet ihr mir raten? zur zeit tendire ich zu ps.... so , hamma wieder was gelernt . recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. aufwiedersehen.
| | |
|
|
|
|