|
|
jojo
Meister

|
|
06.09.2004 12:33
|
|
#1 Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.09.2004 12:12
|
|
#2 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
Also ich persönlich glaub, dass Schumi niemand mehr stoppen wird. Nur noch sein Karriereende ist das einzige Mittel den Formeleinszirkus vom Schumi-Ferrari-Rot zu befreien. CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.09.2004 17:35
|
|
#3 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
|
Florian
Administrator

|
|
09.09.2004 19:38
|
|
#4 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
Keiner kann diese sau von autofahrer im guten sinne oder sollte ich besser sagen diesen eber von rennfahrer weil des is ja kein auto LOL, stoppen!!!!!!!!!!!!! Trotzdem glaub ich dass no einer der minardi fahrer die weltmeisterschaft heuer gewinnt oder ich glaub der hats schon gewonnen oder war des a andere *** BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 10:23
|
|
#5 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
Florian, du redst wieder Schmarrn! Schumi ist ja heute beim Großen Preis nicht in die Punkte gekommen. Dafür ist sein roter Teamkollege Barichello Sieger gewesen. Ferrari macht also alels richtig! CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
26.09.2004 15:51
|
|
#6 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
schumi der allmächtige schumi hat es verbockt 1.im qualifaying dreher 2.dreher im rennen 3.fehler bei der boxenstrategie jojo
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 16:31
|
|
#7 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
Er hat ja den Titel schon sicher! Ist bei ihm ja auch egal. Ferrari kann sich eh nicht beklagen: Rubens ist als erter ins Ziel gekommen! Du hast übrigens noch den Platten von Schumis Hinterrad vergessen!
CU Philipp
| | |
|
|
#8 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
scheisse , ich hab des rennen heute verpasst. wars wenigstens geil??? So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 19:22
|
|
#9 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
Hab's auch teilweise nur gesehen: war langweilig. Der neue kurs ist richtig toll, das flair stimmt und das Strecken design passt richtig gut zum aufstrbenden hypermäßig erstarkenden CHINA (das neben den Deutschland, den USA, Japan und der restlichen EU mein Lieblingsland ist!)! YEAH! CHINA CU Philipp
| | |
|
|
#10 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
mein lieblingsland is neben dt. usa. die 2 sind soooooooooooo geil. Wenn Schumi einer stoppen kann , dann sind des Pannen. Wer anders ned. So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Jan
Profi

|
|
14.10.2004 17:22
|
|
#11 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
Wenn dann is es die Sonnenfinsternis Irdische Dinge können Michi net stoppen Bevor er seine 10WM-Titel hat, hört er eh nich auf und selbst dann net, weil ihn interessieren Statistiken ja net *g*
| | |
|
|
#12 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
|
Speedy
Schwächling

|
|
14.10.2004 21:32
|
|
#13 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
Schumi ist wirklich der beste meiner meinung nach UNBESIEGBAR SEEU2
| | |
|
|
#14 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen
|
|
Wenn er gut fährt is er auch fast unbesiegbar. Außer wenn Pannen kommen. Des wär as einzige... CU
| | |
|
|
berni
Halbstarker

|
|
24.12.2004 11:10
|
|
#15 RE:Wer kann Schumi stoppen? |
Thread geschlossen