|
jojo
Meister

|
|
08.09.2004 10:33
|
|
#1 zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.09.2004 17:40
|
|
#2 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
Mich interessiert Motorsport nich so sehr, manchmal schau ich mir aber Formel 1 an. DTM hab ich mir auch schon ein paar mal angeschaut und halte persönlich zu Hans Pomfritt! Do schaust! Ich mein den Heinz-Harald Frentzen, weil der irgenwie cool drauf ist  !?!? Und weil er einen Opel fährt. Wir haben nämlich auch einen Opel in der Garage stehen und ich muss sagen: Obwohl ich noch nie mit ihm gefahren bin - Respekt - toller Wagen!
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.09.2004 17:45
|
|
#3 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
ich war letztes jahr in der dtm live in hockenheim im motodrom bei der mobil1 kurve gesessen.berni war auch dabei und wir haben im audi zelt mattias ekstroem getroffen und haben uns ein autogramm geben lassen und den hans jürgen abt von abt sportsline homa a gesehen und no den norbert haug und volker strycek.war total lustig
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
09.09.2004 19:33
|
|
#4 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
Ich weiß zwar net wie es in diesa saison läuft aber ich glaub dass entweder der schneider im mercedes oder da ekstroem im audi (glab i) wird!!!
BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 10:56
|
|
#5 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
Ich halte eigentlich immer zu Mercedes, weil das halt meine Lieblingsautos sind! Die Fahrer kenn ich nciht, außer den Alesi und den Hans Pomfritt aus der Formel 1
CU Philipp
| | |
|
|
#6 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
ich halte zu abt , weil von dem hab ich mein erstes autogramm...loool So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.09.2004 17:23
|
|
#7 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
ich hab eins von ekstroem jojo
| | |
|
|
#8 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
Ich hab von allen audis eins , außer vom ekstroem.  loooool So , hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.10.2004 13:49
|
|
#9 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
ich hab ekstroem die hand geschüttelt im audi zelt und war bei ekstroem in der box jojo
| | |
|
|
#10 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
geil... respekt , junge... So , hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
14.10.2004 21:36
|
|
#11 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
Persönlich kenn ich eigentlich keinen fahrer aber mein Favorit ist und bleibt unser treues Audi Werk SEEU2
| | |
|
|
|
#12 RE:zu welchem fahrer bzw team hält ihr in der dtm? |
Antworten
|
|
|
|
|