|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
17.11.2004 09:26
|
|
|
WOW! WOW! RICHTIG! Wie hast du des gewusst!
CU Philipp
| | |
|
|
Mogli
Amateur

|
|
17.11.2004 10:00
|
|
|
Hab ich vorgestern nacht geträumt! nee hab sone starwars seite gefunden mit story zu episode III. Hab a bissl gelesen und dann stand das halt da. Eigentlich bin ich bei,''und als Knofi-whan Anakin das bein abgesäbelt hat, ist er in den Vulkan gefallen'', hängen beblieben. surr, surr, surr...
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
17.11.2004 13:51
|
|
|
Du kannst weiter machen! Der Name stimmt!
CU Philipp
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
17.11.2004 14:37
|
|
|
also jut: Warum fährt der typ in the fast and the furious nachdem er gegen den Honda S2000 verloren hat (in diesem wüsten rennen 1/4 meile) weg und bleibt nicht, wie es sich gehört, stehen? Kleiner Tipp:hängt mit seinem einsatz zusammen. net einfach, aber machbar. N2O vor eva!
| | |
|
|
|
Ich glaub, weil er in dem Rennen sein Auto nochmal fährt, und damit will er dann abhauen. Weil des Auto ihm soviel bedeutet. CU
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
17.11.2004 18:43
|
|
|
ich hab net ganz verstanden was du sagen willst. meinst du dass er sein auto verkauft hat?
| | |
|
|
|
Ich weiss ned, verkauft oder in einer Wette verloren. Ich glaub aber in einer Wette verloren. Auf jedenfall will er damit abhauen, oder? CU
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
18.11.2004 18:43
|
|
|
Ja in etwa stimmt des schon. er hatte kein geld als einsatz für das rennen und deswegen hat er seine wagenpapiere genommen.als er verloren hatte wollte er des auto net abgeben weil er das auto mit seinem vater zusammen gebaut hat und der is im gefängnis oder, ach keine ahnung. er will jedenfalls noch mal mit ihm mit dem auto fahren. das dumme is nur das abhauen bringt ihm nichts weil er später erschossen wurde. kannst weiter machen! N2O-einspritzer!
| | |
|
|
|
Lassig, Danke. Also die Frage: Was sind die 6 Regeln zum Überleben in Horrorfilmen? Gesagt im Film Scream! Die is einfach. Viel Glück! CU
| | |
|
Jan
Profi

|
|
19.11.2004 14:32
|
|
|
Geh nicht an die Tür. Geh nicht ans Telefon. Geh nicht zurück ins Haus. Versuch nicht dich zu verstecken. Frag nie: Wer ist da? und vorallem Sag nie: Ich bin gleich wieder zurück! ... denn du wirst es nicht sein!
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
19.11.2004 17:12
|
|
|
was wollen die mit ''geh nicht ins haus zurück'' sagen? check ich nich!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
19.11.2004 17:16
|
|
|
Ist die Antwort richtig? Jan, mach dann bitte weiter!
CU Philipp
| | |
|
Jan
Profi

|
|
19.11.2004 17:27
|
|
|
wieviel geld bietet Bourne Marie bei der bourne identität, wenn sie ihn mit was für einem auto wohin bringt???
| | |
|
|
|
Ps.: Die Antwort ist richtig.
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.02.2005 11:38
|
|
|
Lös mal bitte auf. Des hat jetzt so lange keiner gewusst. Schreib uns die Lösung, sonst wird des nimmer was mit dem Film Quiz!
CU Philipp
| | |
|
|
|
|