|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.12.2004 10:27
|
|
|
hi, ich suche euer beliebtestes Zelda. Welches Zelda hat euch überzeugt, was war euer letztes, das ihr gezockt habt? Wo ist die Grafik, das Gameplay, die Idee und vorallem die Geschichte am betsen. CU
Philipp
| | |
|
|
Jan
Profi

|
|
03.12.2004 15:58
|
|
|
bei ocarina of time is einfach die story am besten! man hat noch länger als an den andern spass ausserdem is das gameplay auf n64 unschlagbar
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.12.2004 17:50
|
|
|
Also ich find die Story in Ocarina of Time ein bissal schwach. Ein bissal was von ALTTP und AOL. Die Schwachstelle aller zeldatiteln, die in Hyrule spielen, ist die eigentlich grausige Prinzessin-Befreien-Tempel-Edelsteine-Sammel Story. Da ich WW noch nciht gespielt habe, kann ich des nicht einschätzen. Mein Lieblingszelda ist Majoras Mask. Die Story ist eigentlich richtig gut. Das Gameplay wurde im Bezug auf OOT noch verbessert und außerdem sind die Gegner und Tempel in MM deutlich schwieriger (schon der erste Gegner ist ein richtiger Brocken). Die Apokalyptische Stimmung kommt super rüber. Das DREI-TAGE-System gefällt mir persönlich super. Die Grafik wurde durch zusätzliche Rechenleistung auch verbessert. Aber das tollste an MM ist, dass vorallem die in Ocarina of Time eigentlich fast unbenutze Magieleiste in MM fast immer leer ist und es daher noch viel wichtiger ist, Tränke zu kaufen, Magieleisten zu erweitern usw. Magie ist hier kein Nebenprodukt, sondern spielt eine sehr wichtige Rolle. The Minish Cap hat mir gut gefallen. Bloß war es viel zu einfach. CU
Philipp
| | |
|
|
|
Ich bin für Ocarina of Time. Des war eines der wenigen spiele die mich an Konsole gefesselt haben. Einfach sau geile Storie in einer super Welt. Mit D2 und Medal of Honor gleich zu setzen... Yeah CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
23.12.2004 16:04
|
|
|
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
26.12.2004 14:42
|
|
|
Ich find Link's Awakening gut is auch mein fast einziges Zelda.Habs schonlange nicht mehr gespielt.,denk aber troztdem das es für damals eines der Besten war.
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.02.2005 16:14
|
|
|
So as Wind Waker hab ich durch. Schön wars schon, nur kurz und viel zu leicht. Trotzdem hat es am Ende auf ganzer Linie überzeugt. Die leltzten Tempel sind absolut Spitze. Vorallem hat mir der Turm der Götter un der Terratempel gefallen. Die Grafik hat mich im Celshading nicht gestört. Gute Efekte und tolle Mimiken der Pro- und Antagonisten. Der Sound ist immer cool gewesen. Vorallem am Schluss kommen bekannte Töne ins Spiel. Einmal wurde sogar Zeldas Wiegenlied gespielt. Als letzte melodie im Abspann. Ich würde dem Spiel eine 1- geben. Zu Empfehlen. Trotzdem finde ich von allen Zeldaspielen, und ich hab endlich alle gespielt und die meisten durchgeschafft, Majoras Mask deutlich vorne.
CU Philipp
| | |
|
|
|