|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
berni
Halbstarker

|
|
15.01.2005 17:39
|
|
|
Ne , oder?? DE kern doch geschlagen!! Hoffentlich ned , des war voll cool!!! Berni
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.01.2005 18:39
|
|
|
Das Roli wird abgerissen. Des ist schon sicher. Stand am Friday in da Newspapper, war a little bit first, aber nach time ist des schon gone.
CU Philipp
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
15.01.2005 19:21
|
|
|
Das war as beste Kino!! Berni
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.01.2005 10:49
|
|
|
nöjö, ich war in dem voll selten drin... ;) aba as cinestar is vui kuhla!  hehe
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
16.01.2005 12:43
|
|
|
Scho klar,weildes so groß is und des is neu gebaut!! Ich war scho oft in roli!! Berni
| | |
|
jojo
Meister

|
|
16.01.2005 19:33
|
|
|
coole sitze cooles feeling im neuuen kino jojo
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
17.01.2005 13:48
|
|
|
Hast voll recht!!  NA schmarn, keine ahnung war noch nicht drinen!!! Berni
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.01.2005 15:20
|
|
|
jäy die sitze san aba echt voll chillig!!! und es wird einem ned so schnell kalt, was bei so normalos wie mir halt oft vorkommt, gelle yoshi :) hehe
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
17.01.2005 16:32
|
|
|
Die Sitze müssten doch für euch jetzt ideal sein. Zum Topic: Das größte Kino ist ganz klar das Cinestar. Das ist schon fast kein Kino mehr, das ist ein Kinokomplex. So groß ist nicht mal der größte Wohnblock in Vohburg (stimmt nicht ganz - Gelben Wohnblöcke im alten Industriegebiet sind größer)
CU Philipp
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
17.01.2005 18:11
|
|
|
Man, jetz kann i hier gar nimma mitredn, weil i da no net drin war. Meine Sis dafür scho 3 mal voll fies!! Aba die is voll begeistert! Will da auch so schnell wie möglich mal hin UND: Auf a Kuschelbänkchen, i schätz, des reicht grad so für mich allein!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.01.2005 19:53
|
|
|
zz, wie so erst ez genial? des warn die doch scho imma aba der minuspunkt wegam popcorn muss sein jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Vom Komfort is des Cinestar bestimmt geil(komfortable Sitze etc.), aber die Preise da sin abartig hoch, und die alten Kinos ham doch noch nen Nostalgie-Faktor. 2! 1! Risiko! http://www.trials-shack.co.uk/Posting.swf
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.01.2005 16:53
|
|
|
*lol* schön ausgedrückt.. nostalgie.. ;) ich bring immer jemanden kostenlos rein und mit dem teil ich mir halt dann den preis -> halber preis :) jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
19.01.2005 17:50
|
|
|
Wie na ?? HAst a bekannte dort?? Will keinen sagen, den die können(meine Freunde)Selber bezahlen!! Berni
| | |
|
|
Flippa
Halbstarker

|
|
19.01.2005 21:20
|
|
|
sach a mal, des geht aba nur mit dem B, oda? Weil dann würd des bei mir net gehn :-(( Aba beim Führerschein krieg i dafür au was günstiger :-) Grad bringens a Interview üba Alexander  I Will den sehn!!!! Aba ich geh etz na a amal ins Cine Star, dann kann i a mitredn :-) Und rat mal mit wem...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5