|
|
berni
Halbstarker

|
|
02.01.2005 12:48
|
|
|
Wer weiß cheats für die sims??? Wem gefält es?? Es geht ,es ist ganz in Ordnung!! Es macht Spaß,es hat alles was ein Spiel braucht!!!!!!!!  Berni 
| | |
|
|
|
|
Ich find ja Sims isn "Mädchen-Spiel" (ca. 50% der Spieler weiblich, oder mehr, bei anderen Spielen 5-10% ;) ), is einfach keine action, dass schlimmste was einem da passiern kann, is, das man im Swimmingpool ertrinkt. Sonst find ich es net sonderlich interessant irgendjemanden aufs Klo zu schicken oder zum essen. P.S. bin zu faul zum grossschreiben, is scho spät. 2! 1! Risiko! http://www.trials-shack.co.uk/Posting.swf
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.01.2005 10:02
|
|
|
Des stimmt: Sims ist ein Mädelspiel. Bei andern Spielen ist die Mädchenrate ganz niedrig - ob des cool ist oder bäd überlass ich euch. Sims gefällt mir persönlich überhäupt ned. Erstens wird des schnell langweilig (also kein Langzeitspaß) und zweitens ist des ned mein Lieblingsspielgenre.
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.01.2005 12:05
|
|
|
ich finds lustig.. übrigens, was soll na des heissn "mädchenspiel" ihr habtz alle so scheiss vorurteile! eurer meinung nach spielen scheinz alle mädchen volleyball, hörn r´n´b oda pop oda so! dann müsst ich mich langsam mal fragn ob ich ned ein kerl bin! ich mein, ich spiel lauta "jungensachen": fussball, schlagzeug,... ich schau horrorfilme (*lach*), ich hör punk und metal und früher bin ich skateboard gfahrn! gosh, hier merkt man mal wieda dass ihr überhauptnix von frauen versteht! basst zwar ned alles zum thema, musste aba unbedingt amal gsagt werdn! wir können ja im ratschforum einen thread aufmachn und weiterdiskutiern wenn bedarf besteht!  hehe
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
05.01.2005 21:09
|
|
|
Ich find auch das , das kein Mädchenspiel ist?! Ihr wird wahrscheinlich immer das FREEPLAY-Modus spielen das wird schon langweilig,aber das haupt-spiel ist das man die gegenstände freispielt!! ODER??? Berni
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.01.2005 21:13
|
|
|
eben, und koiner kann ein spiel als mädchen- bzw jungenspiel bezeichnen. es gibt soga kerle die barby spieln! hehe
| | |
|
|
|
Ich hab früher wie ich klein war Action-Man gespielt. Lol Is zwar Themaabweichung, aber muss mal gesagt werden. CU "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
06.01.2005 11:19
|
|
|
Neuerdings wird die Sims auch noch als Strategiespiel bezeichnet, weil man sein Leben strategisch gestalten muss. SCHMARRN! Sims wird vorallem von diesen Noobs gespielt, die sich als Strategiespieler outen wollen, aber nur reine Pseudostrategiespieler sind. Meistens sind sie zu schwach für ein richtiges Echtzeitstrategiespiel (oder auch Rollenspiel), jedoch zu stark für Moorhuhn. Und weil viele Mädchen nur probeweise zocken, sind sie NOOOOOBBS und das heißt im klartext: MÄDEL spielen Sims Mädel spielen sowieso gerne mit Puppen und mit Puppenhäuser. Wieso sollte ihre Vorliebe nciht am Computer fortgesetzt werden.
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
06.01.2005 13:18
|
|
|
ich hab nie mit puppen gespielt! ich hab imma die barbies von meina sista kaputt gemacht! sonst hab ich imma playmobil und so gespielt! oda mit matchbox autos hab ich krieg gespielt! philipp! du hast soooooooooooooooooooooo überhaupt koine ahnung von frauen! hehe
| | |
|
Tobi
Verlierer

|
|
04.02.2005 15:35
|
|
|
Ich spiel es oft, wird aba mit der Zeit langweilig!!! Tobi 
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
04.02.2005 15:53
|
|
|
stümmt.. aber wenn man nach längerer zeit mal wieder spielt isses wieda luschtig :) jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Ich hasse des . Des wird immer langweiliger und am Schluss schläft man ein. Schlimm. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
Ich tu immer so ein Pool bauen wo ich dann die rausgehtreepe da wegtu dann können sie nicht mehr raus und sterben^^ Des find ich am geilsten^^ Und zum Schluss sind rund um den Pool lauter Gräber (oder wie man des sagt)   Müsst ihr unbedingt ausprobieren!!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
24.02.2005 18:13
|
|
|
|
|