|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 315 mal aufgerufen
|
|
|
berni
Halbstarker

|
|
08.01.2005 22:50
|
|
|
Is des cool?? Is voll teuer!! Bringts des ?? Berni
| | |
|
|
Dry
(
Gast
)
|
|
22.01.2005 17:05
|
|
|
Ich hab des!!Is schon cool,besser als des normale!!Und da gehn auch die alten Spiele,also musst du nicht extra Gameboy-Advance Spiele kaufen!!Ich würds mir kaufen(wenn ich's nicht hätte)Ich hab aber auch des normale Gameboy-Advance,aber sp is natürlich besser!!!Cu (http://www.50cent-lady.beep.de)
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
22.01.2005 19:37
|
|
|
Kost zu viel!! Berni
| | |
|
Dry
(
Gast
)
|
|
22.01.2005 22:46
|
|
|
Nein find ich überhaupt nicht!!Des is doch jetzt reduziert oder nicht??Ich hab's mir kurz vor den Sommerferien gekauft und nach den Ferien war's schon viel billiger!Wie viel kostet's denn z.Z.?cya
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
22.01.2005 23:33
|
|
|
keine ahnung!! Berni
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.01.2005 19:42
|
|
|
Also ich hab mir in der Sechsten den normalen Gameboy Advance gekauft und hab damals 250 Mark gezahlt. Ich hab damals nur Pokemon gehabt. Später ist dann Golden Sun hinzugekommen. Das Spiel auf dem Advance. Der SP hat folgende Vorteile. Besseres Display, denn das Display von meinem spiegelt und hat auch kein Licht. Mit dem SP kannst du also im Dunklen zocken. Außerdem brauchst du nie wieder Batterien kaufen. Da ein Aku drin ist. ABER: Bald kommt der Gameboy DS Voll cool des ding. Mit Stift, wie bei einem PDA, echt nobel des ding. Und außerdem kannst du damit auch 3D Spiele wie damals auf dem N64 spielen! Also überlegen und informieren CU
Philipp
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
26.01.2005 08:55
|
|
|