|
|
jojo
Meister

|
|
08.02.2005 13:05
|
|
|
Welches Stadion gefällt euch am besten? Mir gefällt am besten das westfalenstadion in Dortmund hier sind 82.000 Zuschauer drin eine prächtige Stimmung.Die Amsterdam arena ist aber auch nicht ohne mit dem Verdeck. jojo
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
14.02.2005 20:07
|
|
#2 RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
Das Mestalla stadion in valencia wird abgerissen das grundstück soll bis zu 200milionen € wert sein.Arsenal bekommt auch ein neues Stadion. jojo
| | |
|
jojo
Meister

|
|
16.03.2005 21:47
|
|
#3 RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
|
jojo
Meister

|
|
27.03.2005 22:21
|
|
#4 RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
An der Allianz arena sind ja die waben falls herum montiert. Die sollten eigntlich wie die vom freistaat die fahne zeigen. jojo Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!Uns war kein Weg zu weit!!! Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!HEY es tut mir leid........
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.03.2005 10:33
|
|
#5 RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
Die Allianz Arena wird so geil. Für uns Ingolstädter ist die Anfahrt ein katzensprung. Schnell auf die A9, dann wieder runter und aufm Parkplatz. Ins Stadion und Fertig! Des mit den Rauten (!, Waben sind 6-eckig) stimmt. Des werden aber dei Brasilianer und Engländer bestimmt nciht merken, dass die Rauten falsch herum sind. Ich freu mich schon auf das Stadion. Schade, dass ich keien Karten für die Eröffnungsspiele habe. Wäre gern hingefahren.
CU Philipp
| | |
|
burton snowboards
(
Gast
)
|
|
02.04.2005 19:01
|
|
#6 RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.04.2005 14:55
|
|
#7 RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
ich find dass die alianzarena voll kuhl ausschaut.. ich hab mir immer bei galileo des angeschaut, wie sie gezeigt ham wie dei gebaut wurde :) ich find die schon irgendwie..hmm... schön  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.04.2005 20:34
|
|
#8 RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
Das Stadion OLYMPICO in Rom ist ein wichtiges für die Deutsche Fussball Geschichte da wurde DEUTSCHLAND WELTMEISTEIER!!! jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!!
| | |
|
Jan
Profi

|
|
05.04.2005 21:26
|
|
#9 RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
Genau! deswegen hab ich auch dafür abgstimmt! als einziger 
| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.04.2005 20:35
|
|
|
Ein lieblings stadion hab ich eigentlich nicht. Mir langt wenn Bayern gewinnt und Meister wird und Dortmund nicht absteigt( wegen jojo) dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
16.04.2005 23:25
|
|
|
SChalke hat ja seinen Stadionnamen verkauft wie findet ihr das? Ich finds na ja Veltinsarena das ist halt nichts berrauschendes. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
Jan
Profi

|
|
16.04.2005 23:46
|
|
|
Veltins ist doch schon ziemölich berauschend, würd' ich mal sagen!  Ne, es ist doch wurscht, wie ein Stadion heißt! Hauptsache is doch, man kann drin spielen und zuschaun, wobei mich Schalke eh nicht so wirklich interessiert.
| | |
|
Dani
Profi

|
|
05.06.2005 10:35
|
|
|
Ich war ja beim Eröfnungsspiel in der Alianz Arena. Ich sag euch dieses stadion is so geil. Gepolsterte Sitze, 3 Stöcke, man hockt fast im spielfeld wíe in England. Ich fahr diese saison sicher wieder hin des mit de karten is kein Problem. dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
jojo
Meister

|
|
13.09.2005 16:51
|
|
#14 RE: RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
Die Allianz Arena soll ja ein super Parksystem haben wie in den 60ziger Jahren hab ich in einen Zeitungsbericht gelesen. In der DSF Reportage habe ich auch was gesehen und das mit dem Bargeldlos einkaufen an der Würstlbude des find ich für einen Schmarn mit dem Chip. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.09.2005 18:36
|
|
#15 RE: RE:Was ist euer Lieblings Fussballstadion? |
Antworten
|
|
Erst hingehen, dann reden. War in den Ferien beim Spiel der Löwen gegen Rostock dorten. Wir sind richtig gut hingekommen, haben unser Auto abgestellt und hatten es in 5 Min von der Autobahn bis direkt vors Stadion geschafft. Da war aber leider der Kartenverkauf richtig schelcht organisiert. Muss schon gesagt werden. Man sollte sich die Karten auf jeden Fall vorbestellen. Wir dachten uns, nachdem wir Karten ganz weit hinten ergatter hatten, "Scheiß Plätze", doch als wir dann drinnen waren, hatten wir selbst in hinterster Reihe noch SUPER Plätze, wo man alles genau mitbekam. Die Stimmung ist fantastisch. Unschlagbar. Vielen Medienberichten zufolge die wohl aufgeladenste Stimmung in Deutschen Stadien. Klos waren äußerst sauber, Sitze waren bequem udn nach dem Spiel hat uns die frische Coke, die wir ganz leicht mit der Arenakarte, die zwei Jahre gilt, bezahlt hatten, richtig gut geschmeckt. Und aus dem Parkhaus sind wir innerhalb von 10 Minuten draußen gewesen. ECHT KLASSE! Immer wieder gerne!
CU Philipp
| | |
|
|
|
|