|
|
jojo
Meister

|
|
15.03.2005 21:37
|
|
|
|
|
Jan
Profi

|
|
15.03.2005 21:45
|
|
|
Die Simpsons sind einfach perfekt! Homer ist -dicht gefolgt von Bart- der beste, weil er einfach so den "stinknormalen" Amerikaner verkörpert. Er ist so bescheuert, dass er schon wieder genial ist.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
16.03.2005 09:02
|
|
|
Die Simpsons sind genial aber schade des es noch keinen Kinofilm gibt. Denn 2 Stunden Simpsons wären echt toll und unterhaltsam.Der Zeichener Matt Groening sollte sich mal die Mühe machen mit Sam Simon und James l.Brooks. Das ist eigentlich was in der Simpsonsreihe noch fehlt sie haben Figuren ein eigenes Comic und bei Burger King waren sie schon. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.03.2005 16:44
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
16.03.2005 17:31
|
|
|
Bei den Simpsons passt alles zusammen fett,dumm,klug,ruhig,schlank fast jeder kann sich irgendwie mit den simpsons identifiezieren.
 jojo
| | |
|
|
|
Die Simpsons sind genial. Ichs chau sie mir auch immer an. Die sind fast so gt wie Sout Park und genausogut wie Beavis und Butthead. Ihre Anspielungen sind gelungen, ihr Humor genial. Was will man mehr. Homer is der beste. Der kanns einfach. Danach kommt Bart. Nelson is auch cool. Haha :P Marge und Lisa sind auch geil drauf. Manchmal nerven sie aber. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
17.03.2005 21:36
|
|
|
Die Simpsonsfolgen dauern zu kurz im duchschnitt 23Minuten.Wenn sie länger dauern würden könnte man ein bißchen mehr ins Detail gehen.Die Promineten wo bei den Simpsons immer mitspielen sind nicht schlecht z.B Kim Basinger oder George Bush der Krieg zwischen Homer, Bart und George Bush der war lustig. jojo
| | |
|
|
|
Ja, stimmt. Eine geniale Folge war die,mit den Stones, wo Lenny, Karl Barney Homer usw. im Rockcamp mit den Stones waren. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
08.04.2005 13:38
|
|
|
die simpsons sind einfach vooooooooooooooooooooooooooooooool cooooooooooooool Findet ihr nicht, ja ein Paar folgen kenn ich in und auswendig aber trotzdem dani
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
15.04.2005 19:33
|
|
|
ich schau mir die simpsons nicht an wenn ich durchzappe und simpsons dasind denk ich mir des sind alles voll die idioten und schalte weiter also find andere comics geiler
I love my "Mushi-Wau-Wau"
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.04.2005 10:30
|
|
|
welche zum beispiel?? sponge-bob??  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
16.04.2005 10:35
|
|
|
Der FAMILY GUY der war auch cool aber der nur noch um 2 in der früh auf Pro Sieben. Am Samstag kommen die Simpsons gar nicht mehr wegen irgend einer so bescheuerten Serie . jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
16.04.2005 11:17
|
|
|
sponegebob is der gleiche schrott ich mein was kultigeres so wie ich klein war hab ich mir immmer flintstones und tom und cherry angeschaut die find ich viel geiler I love my "Mushi-Wau-Wau"
| | |
|
|
|
Flintstones sind cool. Tom und Jerry sind naja... Die Simpsons kommen erst wieder in nem viertel Jahr auf Pro7 am Samstag. Ich würd mir wünschen, dass Southpark mal öfter und früher kommen würde. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
Florian
Administrator

|
|
16.04.2005 15:33
|
|
|
jo southpark is geil aber ich persöhnlich find simpsons net so besonders ok is ja jedem selber freigestellt was er anschaut
I love my "Mushi-Wau-Wau"
| | |
|
|
|
|