|
jojo
Meister

|
|
07.04.2005 21:52
|
|
|
Wie findet ihr Bob Marley? Ich finde er hat geile Mucke gemacht. NO WOMAN NO CRY die Live version ist cool. Bob Marley ist ja auf komische Weise gestorben. Als Jugendlicher hat Bob Marley Fussball gespielt und hat sich den Zeh dabei gebrochen und ist nicht zum Arzt gegangen. 10 Jahre später hat er sich den gleichen Zeh nochmal gebrochen dann ist er zum Arzt gegangen. Die Ärzte haben gesagt der Zeh muss ampotiert werden weil sich dann Krebs bildet. Bob hatte sich den Zeh aber nicht abnehmen lassen. In einem Concert im Madison Square Garden in New York ist er dann bewusst los umgefallen. Später ist er dann an einen Hirntumor und an Krebs an seinem Zeh gestorben. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!!
| | |
|
|
|
Jo. Er hat sich den Zeh nicht abnehmen lassen., weil es sein Glaube verbietet, dass Körperteile abgenommen werden... Ich glaub sein Glaube war der Rastagleube. Es kann aber auch der Voodooglaube sein. Ich denk aber eher der Rastaglaube. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Jan
Profi

|
|
08.04.2005 14:06
|
|
|
Falsch! Er hat sich nicht den gleichen, sondern den selben Zeh nochmal gebrochen!!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
08.04.2005 15:28
|
|
|
Das ist doch das gleiche fakt ist er hat dadurch Krebs bekommen. Ich find Bob Marlay vool coooooooool dani
| | |
|
Jan
Profi

|
|
08.04.2005 15:44
|
|
|
Es ist eben nicht das Gleiche! Und wen intressiert schon, durch was fürn Krebs Bob Marley, die alte Nase, verreckt ist???????
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.04.2005 15:48
|
|
|
Bob Marley gefällt mir persönlich richtig gut. Zwar nicht immer, aber trotzdem oft wird seine Musik von mir und meinem Bruder angehört! Reggae gefällt mir aber auch allgemein, weil es mich an die Karibik denken lässt. Und die wiederum finde ich cool.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Meine Eltern ham ne Doppelcd von dem. Ich find ihn recht gut. Aber nach einige Zeit wird er langweilig. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
08.04.2005 20:36
|
|
|
Viele leute denken das Bob Marlay nur ein dummer Jamaicaner ist der jeden Tag mindestens 10- Joints raucht, das is er aber nicht er hatt sehr gute Music gemacht wie Bufulo Soulsern, No Women No Cray, Get up stad up und viele mehr. Mir gefallen viele Lieder von Bob Marlay. Ich hab eine Doppel und eine einfache CD von ihm. dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.04.2005 21:10
|
|
|
Da Dani unser Legasteniker !!! Bob Marley war eine außerordentliche Person. Bob Marley strahlte eine gewisse Ruhe und Persönlichkeit aus die es sehr selten gibt. Am meisten stört mich das Urteil das er sich jeden tag so zugekifft hat und so. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!!
| | |
|
|
|
Ja, das mit dem zukiffen stimmt schon. Das is hald ihr glaube, der Rastaglaube, da gehört des dazu. So nehmen die Verbindung zu ihrem Gott auf. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
09.04.2005 22:36
|
|
|
REGGEA !!!Einfach des besste!! Weiß ned was i sagen soll ....... berni
REGGEA !!! Forever !!!

| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
16.04.2005 23:56
|
|
|
jaaa..bob Marley is scho geil..."No woman no cry..." lg mona
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
17.04.2005 10:47
|
|
|
"No women no cry...." hat Steve Marley gesungen!!!!(oder nachgesungen) berni
REGGEA !!! Forever !!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
29.04.2005 14:02
|
|
|
Glaube nicht das Steve Marlay no women no cray nachgesungen oder gesungen haben. Er hat mit BOB Get up Stand up gesungen des Weiß ich. dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
02.05.2005 12:41
|
|
|
|
|