|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 310 mal aufgerufen
|
|
|
jojo
Meister

|
|
09.05.2005 20:12
|
|
|
Wie findet ihr Jackass oder CKY4. Ich finds einfach Arschgeil!!! Bam, Brandon, Steve-o, Ponitus, England, und andere Darsteller sind einfach total Crazy. cky4 ist ja noch härter wie jackass aber cool und derb. Jackass THE movie fand ich auch toll und schrill!!! Einfach nur spitze!!! jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
|
|
|
Jackass is scheisse. Da komtm nix rüber. Viva la Bam is besser. Aber Jackass is imer die selbe Kacke. Die heuen sich entweder in die Eier oder sie fressen was und kotzen dann. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
09.05.2005 20:35
|
|
|
Viva la Bam ist auch cool oder Wildboyz das macht auch Spass bei Jackass gibts nur noch Wiederholungen das ist mist aber Viva la Bam ist schon cool wo sie nach MARDI GRAS gefahrren sind. jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
|
|
|