|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 420 mal aufgerufen
|
|
|
jojo
Meister

|
|
10.06.2005 13:56
|
|
#1 Hockenheimring, Nordschleife und andere Rennstrecken |
Antworten
|
|
Wart ihr schon mal auf einer Rennstrecke? Wenn ja wo? Welche findet ihr am besten? Wieso? jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
10.06.2005 14:09
|
|
#2 RE:Hockenheimring, Nordschleife und andere Rennstrecken |
Antworten
|
|
Ich finde den HOCKENHEIMRING am besten. Ich war schon zweimal da einmal war ich im MOTODROM und einmal an der Nordtribüne nach Start und Ziel. Beides bei DTM Rennen. Die Stimmung ist auch am geilsten vorallem im MOTODROM. Der Hockenheimring ist auch eine Strecke wo man Überholen kann und Überholmanöver sieht. Die Karten bei DTM Rennen sind sehr billig. Die Karte fürs Motodrom hat 24,00€ gekostet mit Boxengassen Zugang wo wir auch einige Stars getroffen haben. Die Karten für die Nord Tribüne haben 15€ gekostet. 

Daten/Fakten
Eröffnet: 29.05.1932 Zuschauerplätze: Insgesamt 120.000 Zuschauer Besucherzahl: Zirka 40 Millionen Zuschauer seit der Eröffnung Fläche: 97 Hektar Feste Tribünen Haupttribüne Nordtribüne Südtribüne Innentribüne Mercedes-Tribüne Temporäre Tribünen Spitzkehre I Spitzkehre II Einfahrt Parabolika Parabolika (Stehplätze) Neue Grand-Prix Strecke Erbaut: 2002 Länge: 4.574 m Breite: mind. 15 m Kurven: 17 Geraden: sechs jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de
| | |
|
|
|
|
|