|
jojo
Meister

|
|
09.01.2005 20:06
|
|
|
WER packt es??? und wer nicht? jojo
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.01.2005 13:49
|
|
|
Also die Mavs find ich cool. (liegt wohl an Dirk!) Die Lakers ham ne ziemlich gute Mannschaft. Vorallem Briant gefällt mir sehr gut. Haben eigentlich jedes Jahr das Potential die NBA zu gewinnen. Bulls sind die letzten Jahre (sprich: nach Air Jordan, Pippen und Rodman) nix mehr! Dieses Jahr schaut's nicht anders aus. Detroit Pistons können ihren Titel nciht verteidigen. (genauso wie Werder in der Liga) Schade, dass in der Liste die Thimberwolves nciht aufgeführt wurden. Kevin Garnet ist echt einer von den Besten. Miami Heat ist dieses Jahr auch richtig klasse und ist auch nicht auf der Liste. Wenn das Shaq sehen würde ... CU
Philipp
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
10.01.2005 19:52
|
|
|
ich glaube auch dass es die miami heats weit schaffen wegen shaq der is der beste auserm jordem und mitm garnet also mein geheim favorit sind die heats
Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
Dani
Profi

|
|
21.01.2005 18:11
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
22.01.2005 18:20
|
|
|
Die NBA Saison ist mit Drafts Transfers voll Durcheinander gewürfelt worden.Es könnten vielleicht sogar die Cleaveland Caviliers mit Superstar Lebron James die NBA gewinnen. jojo
| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.04.2005 15:09
|
|
|
Basketball spielen is viel geiler wie anzuschauen. dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
01.05.2005 11:44
|
|
|
Dallas ist gegen Housten gut drauf es steht 2:2 in der Best of Seven Serie. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! YEAH RIGHT!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! SKATE OR DIE!!!
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
01.05.2005 20:11
|
|
|
ich glaub das Dallas weiter kommt. Nowitzgi macht einfach ein paar punkte und dann ist es vorbei. dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
|
|