|
jojo
Meister

|
|
10.06.2005 18:06
|
|
|
Ist Klinsmann fair und noch tragbar? Er sagt es kommen nur Spielerb die regelmäßig spielen in die National Elf. Komisch das er einen Deisler spielen lässt. Klar Klinsmann ist ein klarer Bayern Fan. Das ganze Mittelfeld besteht nur aus Bayern. Wenn dann soll er allen guten deutschen eine Chance geben die auch regelmäßig bei ihren Vereinen spielen. mmmmmmmh???? Wie wärs mal mit einem KRINGE oder auch einen Sebastian Kehl oder einen Robert Enke und das sind nicht die einzigen die es verdient hätten.
 Kringe  Enke
jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de
| | |
|
|
|
Jetzt aber mal langsam. man hat doch in den letzten Spielen der nationalmanschaft ganz deutlich gemerkt, dass sie ohne das Bayernmittelfeld nicht so gut ist. Ausserdem darf da Deisler nicht von Anfang spielen, da der Schneider zusammen mit dem ernst gesetzt sind, was ich aber nicht Nachvollziehen kann. Was hätte das Dfb team ohne Schweinsteiger gegen Russland gemacht? 2:o verloren. Ciao P.S. Ich hab gedacht, du willst, dass der Weidenfeller in der Nationalmanschaft ins Tor kommt?
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.06.2005 22:10
|
|
|
Von dem Schneider lebt der noch hat der in der Bundesliga irgendwie überzeugt andere sind deutlich besser herausgestochen. Ich háb ja nicht gesagt das das ganze Mittelfeld raus muss. Schweinsteiger kann schon drin bleiben aber klinsi soll Kringe auch mal ne Chance geben. Wenn man so gegen andere Mannschaften spielt wie gegen Holland oder Spanien dann brauchen wir gar nicht in der WM antreten. Die schönspielerei hilft gar nichts das 1:0 war eh ein Eigentor. 2:0 war ok. jojo
| | |
|
|
|
Ich find des auch übertrieben, wie sie den ballack immer hervorheben, so gut is der auch net immer. Den kringge kenn ich net.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.06.2005 22:15
|
|
|
Den Ballack ist ein unfairer Spieler zu dem auch noch er hat ja gleich den Russen aus dem Spiel gefault in jedem Spiel verletzt er einen bald. Den Weidenfeller nimmt er nicht weil er aus Dortmund ist und er allergisch auf Dortmund wirkt. jojo
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.06.2005 13:18
|
|
|
Also die Strategie von Ballack ist meineserachtens eine richtig gute. Und wenn du genau mal Florian im Spiel betrachtest, macht er das genau so. Er foult immer den Stärksten am Anfang, damit der gleich mal Schiss bekommt. Das hat entweder zur Folge, dass Ballack entweder nicht angegriffen wird oder von der ganzen Mannschaft gereizt wird, was viele GELBE KARTEN für die anderen bedeutet. Das ist Arbeit des Kapitäns. Klar und logisch gemacht. Klinsmann ist ein Depp. Bayernfan ist er denk ich nicht, er sieht halt nur, dass Ballack und Schweinsteiger die Besten zur Zeit sind. Und weil Bayern seit Jahrzehnten gut wirtschaftet und sich gute Spieler kaufen kann, bedeutet das, dass viele sehr gute Spieler bei Bayern spielen. Deshlab sind bei bayern viele Nationalspieler. Ich fidne eher, dass Klinsmann auf Leute wie Friedrich setzt, die ein ganzes Jahr auf der Berlienr Bank gesessen sind, einfach ziemlich daneben.
CU Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!
| | |
|
|
|
Ballack bester Spieler des Spiels Deutschland gegen Australien. Hallo? Gehts noch?. Des is doch voll scheiße. Die anderen laufen sich die Hacken ab und versuchen alles, damit sie des Speil gewinnen und da Ballack nimmt nur ab und zu mal den ball an. des kanns doch nicht sein, dass er dann zum besten Spieler gewählt wird. Ok er hat ein Tor geschossen, aber was is denn das. Ich hätt da eher an Schweinsteiger oder Podolski nomminiert. Die bringen die Deutsche Manschaft in Schwung und führen sie zum Sieg.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
17.06.2005 16:30
|
|
|
Schau mal auf den Mann des Spiels der FIFA. Bin der gleichen Meinug wie die!
CU Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!
| | |
|
|
|
Immerhin haben die Deutschen ohne Ballack gegen Argentinien Unentschieden gespielt. Schweinsteiger bringt der Manschaft mehr. da Ballack bekommt nur die Auszeichnung, weil er bekannter ist und weil er die Elfer reingemacht hat.
| | |
|
|
|