|
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
01.08.2004 10:20
|
|
|
|
|
|
|
zidane is der beste , auch wenn er alt is

| | |
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
04.08.2004 10:50
|
|
|
da kann ich mich noch an die bildzeitung-übershcrift erinnern: "ihr müsst elf zidane sein" looooooooooooooool des war hart^^ [edit] wer ließt schon Bild: Nur die dummen, bemitleidenswerten Deppen die ein Lügenblatt anturnt. ich kann mir nicht vorstellen, dass du Bild liest! (im Ernst)
Schauts bitte a mal auf mei HP: http://www.panzerpage.de.tf
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
11.08.2004 10:09
|
|
|
|
**KATHY**
Schwächling

|
|
28.08.2004 17:10
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.08.2004 17:13
|
|
|
Komisch! irgenwie lehnt ihr eure Argumentation um den besten Spieler an die Schönheit der Kicker an! Seltsame Arumentation!   CU
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
31.08.2004 14:15
|
|
|
Wieso denkst du das???? Nur weil Kuranyi und Ballack gut aussehen heißt des doch net das die glei schlecht Spielen!!!! Ich hab net gschriem dass der Kuranyi geil is weil er gut aussieht oder der hat drei tore für Stuttgart geschossen vor kurzem!!! Für deutschland auch gegen Österreich!!!! Ok gecheckt Das er gut aussieht is nur ein positiver nebeneffekt
| | |
|
mari
Kloputzer

|
|
04.09.2004 11:11
|
|
|
krznowek, er hat einfach die herzen der clubfans erobert und mintal
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.09.2004 11:55
|
|
|
Wer ist Mintal? Wo spielt der? Mein Lieblingsspieler ist eigentlich Benjamin Lauth, aber nur wenn er nciht bei den Löwen spielt ! CU
| | |
|
mari
Kloputzer

|
|
07.09.2004 14:16
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
08.09.2004 10:48
|
|
|
Es gibt viele gute spieler tor:johannes Fortner ilker casilas guanluigi buffon abwehr:dede christoph metzelder alessandro nesta usw. mittelfeld:ronaldinho rosicky giggs c.ronaldo sturm:van nistelrooy henry
| | |
|
klxchjvb ydl-.
(
Gast
)
|
|
10.11.2004 17:37
|
|
|
Also meiner Meinung nach sollten die Ehemaligen nicht vernachlässigt werden, die da wären: Maradona (wenn er nicht gekokst hätte, wär er auch menschlich ok, aber sonst ist er der beste Fußballer, der jemals gelebt hat oder leben wird!), Beckenbauer, Maier, Müller, Pelé, Jaschin (der beste Torwart), Eusebio, Kempes, Gasgoigne (für ihn gilt ähniches wie für Maradona) usw. Ich denke, diese Aufzählung ließe sich eweig fortsetzen, da jeder Spieler seine eigenen, besonderen Stärken hatte. Viel interessanter ist die Frage, ob die oben Genannten auch heutzutage mithalten könnten, was ich in manchen Fällen bezweifele. Von den Aktiven halte ich Zidane (auch wenn er alt wird), Nistelrooy, Deco, Nesta, Del Piero, Pires und Buffon für die besten. Hoffe auf Antwort Gruß klxchjvb ydl-
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.11.2004 18:17
|
|
|
glaubst du eigentlich du könntest dich mit dem namen tarnen?? ich glaub ich weiß scho wer du bischt   gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
|
Ich glaub auch, ich weiß wer du bist! Es sei denn, es gibt mittlerweile noch andere so kranke Offspring-Fans, die ich kennen sollte! Im Übrigen will ich mich nicht tarnen, sondern ich bin nur sehr schlecht im Namen-Ausdenken. Doch lassen wir das: Das Thema "die besten Fußballer" ist mir zu wichtig!
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.11.2004 15:33
|
|
|
du bist PLÖDDDD! und gömoin! gehts auf offspring.de oda offspring.com