|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.01.2005 13:53
|
|
|
Wir suchen aber hier nciht den größten Wohltäter der Fußballszene. Und des ist bestimmt kein Dortmunder. SChon daher, dass er bei Dortmund spielt, kann er mal gar nicht der "beste" Fußballer sein. Für mich gibt's keinen besten Fußballer. Ballack, Makay, Scholl, Ronaldo, Koller, Figo, Rooney usw. sind gut.
CU Philipp
| | |
|
|
Jan
Profi

|
|
10.01.2005 14:03
|
|
|
sind gut??? du meintest wohl waren gut... jedenfalls kann man nicht sagen, dass koller einer der besten ist, ganz zu schweigen von scholl, der ja gar nicht mehr aktiv spielt. und ballack? mit dem ist doch in letzter zeit auch nix mehr los...
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.01.2005 14:05
|
|
|
Jan, Scholl hat die letzten Spiele in der Vorrunde die besten Spiele gemacht und den besten Fußball gespielt in der ganzen Liga. Hast du ebba keine Sportschau geguggt? Er ist zwar schon alt, aber er ist ein toller Techniker. Ob in der CL oder in der Liga. Er trifft und bereitet vor. Schweini soll gehen - SCHOLL IST COOL. CU
Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.01.2005 15:19
|
|
|
ich find aba an schweinsteiger au ned unbedingt schlecht.. aba: findet ihr auch das roy makaay wie eine ratte ausschaut? ich moin, er spielt sischa besser wie eine, aba... hehe
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.01.2005 16:02
|
|
|
Da hast du Recht. Der Royma Kay schaut einem Ratz ziemlich ähnlich. Spielen tut er aber nicht so.
CU Philipp
| | |
|
Jan
Profi

|
|
10.01.2005 16:26
|
|
|
Philipp, schon mal auf die Idee gekommen, dass das beleidigend sein könnte? ich mein nicht nur fürn Makaay
| | |
|
Dani
Profi

|
|
11.01.2005 15:31
|
|
|
Es gibt viele gute Fussballer.Aber am besten is für mi da Sepp Maier. danoi
| | |
|
klxdsdhlawh<-
(
Gast
)
|
|
15.01.2005 10:56
|
|
|
Schweinsteiger nicht schlecht? Er ist sogar ziemlich schlecht! Er hat nicht nur keinen richtigen Stil als Ideengeber, Techniker und sogenannter Kreativer, sondern spielt auch nur sporadisch auf internationalem Niveau, d.h. für die Nationalmannschaft tauglich! Außerdem - das Aussehen scheint ja in diesem Forum die Beurteilung der Qualität eines Spielers stark zu beeinflussen - schaut er aus, als ob ein Riesenarsch am Firmament erschienen wäre und ihn mit einem grpßen Haufen beglückt hätte!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
15.01.2005 11:25
|
|
|
war des ez mal wieda da martin???  hehe
| | |
|
Tobi
Verlierer

|
|
02.02.2005 15:44
|
|
|
Der besten Stürmer sind Roy Makaay, Thierry Henry, Ruud van Nistelroy und Didier Drogba. Die besten Mittelfeldspieler sind Michael Ballack, Robben, Zidane(immer noch ). Die besten Abwehrspieler sind Lucio, Lizaruzu usw... Tobi
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
02.02.2005 15:50
|
|
|
|
Peer
(
Gast
)
|
|
12.02.2005 16:09
|
|
|
Hey, was haltet ihr von den sogenannten Talenten, die alle Jahre in den Himmel hoch gelobt werden, nur um dann doch wieder in der Versenkung zu verschwinden? Da wären: Christian Ziege, Michael Sternkopf, Marcel Kettelaer, Zoltan Sebescen,... . Mich würde jeztz interessieren, ob unsere jetzigen Talnete wie Mertesacker, Huth und Konsorten, ein ähnliches Schicksal zu erleiden haben oder ob es endlich mal ein deutsches Talent ganz nach oben schafft, höher als Ballack oder Kahn. Eigentlich haben wir doch mit Deisler, Lahm und Hildebrand, meinetwegen auch Kuranyi ganz gute Kandidaten dafür, oder?
| | |
|
Dani
Profi

|
|
16.02.2005 16:13
|
|
|
Bayern hat eigentlich sehr gute Fußballer. Makaay, Gurero, usw. Da Lucio is eigentlich mein Vorbild weil ich auch in der Abwehr spiele. Aber eigentlich gibt es viele gute spieler dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
20.02.2005 17:03
|
|
|
DIE DEUTSCHEN TALENTE sind gut wie KRUSKA Lahm STEGEMANN KRINGE PODOLSKI!!! jojo
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
23.02.2005 21:45
|
|
|
wie findet ihr eigentlich dass da beckham spielt? ich weiss ned, aber ich find dass da voll viele immer übertreiben...
http://www.kirifanclub.de.tf
| | |
|
|
|
|