|
|
Greppi
Verlierer

|
|
27.07.2004 18:27
|
|
|
Wie findets ihr Golf? I guard. Hab Handicap -34,0. Des is gar ned anstrengend. Groofy das des da glei an eigenen Bereich für Golf gibt.
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
27.07.2004 18:31
|
|
|
Des ist nicht mein Sport, aber es ist trotzdem interessant,wenn man mal zusehen kann. Was ist eigentlich das Handycap, für die besten pder für die schlechtesten Spieler? Dass es ein eigenes Golfforum gibt, ist halt Service von mir (können außerdem nur Mitglieder wie du betreten) Ich freue mich, dass es dir gefällt. CU
| | |
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
29.07.2004 21:50
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.09.2004 08:38
|
|
|
In Antwort auf: Groofy das des da glei an eigenen Bereich für Golf gibt.
Das war einmal. Wegen zu wenigen Interesse mussten wir dieses Forum einstampfen! Ich hoffe, Greps, dass du mal wieder in unser Forum kommst und dich dort im Sportforum über Golf unterhalten kannst! CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
29.10.2004 16:39
|
|
|
Golf ist keine körperliche anstrengung darum ist es kein sport jojo
| | |
|
Jan
Profi

|
|
31.10.2004 11:46
|
|
|
natürlich is des a sport... sport is ja net durch körperliche anstrengung definiert... schach ist ja schließlich auch ein sport... sport ist nämlich, wenn es in einer gewissen disziplin wettkämpfe gibt, in denen sich die teilnehmer (sportler) messen können... des ist net abhängig von der körperlichen anstrengung
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.10.2004 12:48
|
|
|
genau.. (was sollte des alles heissn?) ich war au amal golfen und des is voll anstrengend mit dem dummen schläger über des riesiege feld zu laufn.. ausserdem hat mich damals ne katze nagekotzt.. deswegen find ich golf, hmm wie soll ich sagen, .. ned grad toll.. reitn is eh die kuhlste sportart! KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
Jan
Profi

|
|
31.10.2004 18:49
|
|
|
wieso lässt du dich von katzen ankotzen *lol*? und golfschläger sind net schwer! und des abschlagen is auch net anstrengend aba langweilig, wenn man dem ball hinterherlaufen muss, is es schon
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.10.2004 20:45
|
|
|
vor allem wenn man den ball in die falsch richtung schlägt und dann doppelt so weit laufn muss.. ich wollte die katze nur streicheln und dann hat ich sie endich soweit, dass sie sich hat streichln lassn, da hat die mich angekozt! ich hatte zum glück no was anderes zum anzehn dabei! des nenn ich weibliche intuition!  KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
01.11.2004 17:08
|
|
|
also ich schließe mich der meínung vom jan an, dass Golf ein sport is. Aba anstrengend is des nür fur die arme sau der die schlägertasche tragen muss. Nach 5 Löchern sehen die alle so aus !
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.11.2004 17:27
|
|
|
ihr habz doch alle sicherlich starsky und hutch gshen, gelle und ich find dass der träger der kuhlste is und dass der in echt was von gras versteht hahahah olf sport, genauso wie auch reitn ein sport is türlich is g KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.11.2004 11:54
|
|
|
Also ich weiß, dass Golf ein Sport ist, weil es immer auf den Sportkanälen im Fernsehen läuft und bei der Tagesschau manchmal (aber eher noch selten) am Schluss im Sportteil kommt. Außerdem muss man sich da auch konzentrieren. Und das Konzentrieren und das Fokusieren der Kräfte ist schon der Hauptteil eines anstrengenden Sportes! CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.11.2004 20:41
|
|
|
|
Dry
(
Gast
)
|
|
04.01.2005 23:15
|
|
|
ich hab da imma wo ich klein war dort beim auwaldsee (golfplatz) golf gespielt mit ner freundin-des war lustig :) cya @all hel babygirl-dry
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
08.01.2005 21:32
|
|
|
Wahrscheinlich ward ihr beim Mini-Golfen!!?? jojo