|
Dani
Profi

|
|
16.02.2005 16:43
|
|
|
Wie findet ihr Skateborden???? dani
| | |
|
Jan
Profi

|
|
23.02.2005 17:11
|
|
|
bin nicht so der boarder... eher biker aber boarder sind meistens voll die penner und arroganten *****löcher vielleicht ein vorurteil, aber hier in lenting ist es so
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
23.02.2005 17:32
|
|
|
hmm.. da alex und da fabi boardn auch.. mein brother hat mal und ich kenn schon viele nette skater.. aber die meisten san dann solche extrem kuhlen skater, wenn ihr wisst was ich meine... http://www.kirifanclub.de.tf
| | |
|
Jan
Profi

|
|
23.02.2005 18:40
|
|
|
ja... sag ich ja... nicht alle... kann man nicht so verallgemeinern. aber wenn man so sieht, wie sie in ihrer skater-clique bei uns in lenting rauchend und kiffend rumgangstan (<- kuhle wortkration, gell?), dann fragt man sich scho...
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
23.02.2005 20:50
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.03.2005 19:21
|
|
|
Wer richtig gut skateboardet, der verdient meinen vollen Respekt. Es ist schließlich auch eine enorme Leistung, sein ganzes Leben (beid en Profis in den USA ist das eben so) mit dme Sport zu verbringen. Profi-Skater haben das gleiche Recht als Profi anerkannt zu werden wie Profis in andren Sportarten.
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.03.2005 20:56
|
|
|
Das ist ein SAUBLÖDES Vorurteil das Boarder Penner sind Boarder sind locker haben Spass und sind freundlich. z.B die vom Reflections in Ingolstadt. Ausnahmen gibt es aber auch. z.B Da Markus Alt der Besitzer vom Skateworld in Ingolstadt der holt gleich wenn man Handeln möchte seine Bodyguards.Hey man ich hol gleich meine budys sagte er zu meinem Freund voll unfriendly. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.03.2005 16:45
|
|
|
da alt is sooo lustig! ich bin früher ab und zu bei uns am skatepark gwesen und da war der imma! der is a bissl strange aba sonst voll oke! ich find den zum ablachen!ausserdem kommt der aus gaimersheim! http://www.kirifanclub.de.tf
| | |
|
jojo
Meister

|
|
16.03.2005 21:44
|
|
|
|
Dani
Profi

|
|
22.04.2005 16:07
|
|
|
ich finde Skatboarden vool coool. In fernsehn anzuschauen is auch voll cooooooooooooool. Meín Lieblings Trick ist 50 50 (Bild)
 dani
Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
|
|