|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.07.2004 09:43
|
|
|
Es gibt tausende von tollen Sportarten. Jede hat seine Einzigartigkeit, jede seinen Charme. Welche Sportart gefällt dir am besten. Begründe bitte deine Antwort. Philipp CU
| | |
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
31.07.2004 22:18
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
01.08.2004 19:55
|
|
|
Fußball, weil es dem Teamgeist fördert und ein genialer Sport ist. CU Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
01.08.2004 21:54
|
|
|
|
|
|
fußball, baskettball ,volleyball
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
31.08.2004 14:30
|
|
|
also ich find auch Fußball cool!!!!!!
| | |
|
|
|
ich glaub fußball gefällt jedem deutschen :P des is einfach kult cu
| | |
|
mari
Kloputzer

|
|
03.09.2004 23:40
|
|
|
's richdisch 
| | |
|
jojo
Meister

|
|
06.09.2004 12:22
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.09.2004 11:19
|
|
|
Manchmal tun Regeln gut. In Sportarten ohne Regeln kommt es immer zu Streitigkeiten und Verdruss. Beim Skateboardfahren gibt es auch Regeln, technische Regeln z.B.wie ein Indy 900 aussehen muss, dass er einer ist. Die Richter auf Skateboardcontests müssen ja auch irgenwie beurteilen können, wie gut das ein Lauf war. Dazu braucht man schon Regeln. @ jojobruda: Ein paar Ausnahmen gibt's, aber die sind nicht nennenswert! CU Philipp
| | |
|
Alex
Amateur

|
|
22.09.2004 16:29
|
|
|
|
|
|
Kartoffelweitwurf!!! Der Sport is geil. *gg* (Muss bloß noch erfunden werden) So , hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
29.09.2004 16:50
|
|
|
Hi, ich fände es gut, wenn man die Johnassstunts zum Olympischen Sport erklären würde. Da bekäme jeder der drei Bnecrackers eine Medaille!
      Die neue Staffel ist übrigens schon jetzt rausgekommen, weil ein paar die kuhlen Mufies nciht erwarten haben können! Auch aus der Fußballmannschaft von Florian wurde bisher vier der kostenlosen CDs angeforsert. WEITERMACHEN!
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.10.2004 12:51
|
|
|
eishockey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erc vorerver! es gint keine sportart in der man sich besser abreagieren kann!!
| | |
|
|
|
Doch... Eine gibt es. Die nennt man fic... ähm ich mein sex Die is auch gut... CU
| | |
|
|
|
|