|
Mogli
Amateur

|
|
20.11.2004 15:46
|
|
|
die FIA hat ja etzt neue regeln aufgestellt. was haltet ihr von denen? - erhebliche änderungen an der aerodynamik - nur noch ein reifensatz für quali und rennen - motoren müssen etzt 2 rennen lang halten - ab 2006 2,4 litermotoren achtzylinder also die regel 3 wird MC laren fans tränen in dei augen kommen lassen!  Und 1 reifensatz fur renne und quali? was is dann mit den reifenwechseln in der box? soll dann da nur noch getankt werden? Wenn sie eine tankanlage entwikeln lassen hätten wär des besser gewesen!(scheiss franz. hersteller bis etzt macht nur probleme!) und was haltet ihr von dem benzin was die fahren? full throttel!
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
20.11.2004 17:51
|
|
#2 RE:Was haltets ihr von den neuen F1 Regeln? |
Antworten
|
|
Ich sag nur eins! Die Teams in der Formula One stecken jedes Jahr Millionen von Euro in ihre Entwicklung, um dann festzustellen, dass irgendwelche Großkopfaden FIA Chefs un der Übervater "berni" der alte Sack neue Regeln entwirft! In ein paar Jahren werden sich das die Teams nicht mehr gefallen lassen und sich gegen die Trottel da auflehnen. meinen Segen haben sie. Die Regeln sind doof! Der bessere gewinnt und nicht der, der nach den Bossen des Motorsportes gewinnen soll!
CU Philipp
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
20.11.2004 18:05
|
|
#3 RE:Was haltets ihr von den neuen F1 Regeln? |
Antworten
|
|
es ham sich ja auch schon teams aufgelehnt! BMW, Honda und Daimlerchrysler wollten nicht, dass das mit den 2,4 liter-motoren eingfürt wird. Die wollten schon eine eigen rennserie aufmachen und haben damit der FIA gedroht, dass, wenn diese regel eigeführt wird, dann diese 3 teams nicht länger in der F1 mitfahren. I guess, dass des ferrari alles ziemlich wurst is, weil die sagen: egal was kommt wir bauen auch den besten 2,4 L-motor und auch aus den neuen aerodynamik anforderungen werden wir das beste rausholen. das problem ist dass die teams wie minardi kein geld für techniker und entwikler haben, aber wenn sie jetzt einen ganz neuen motor-typ entwikeln müssen wird das auch nicht besser. sie hatten letzte saison ca. 100Ps weniger als Ferrari die am schluss um die 930 Ps hatten. und es wird ja noch schwieriger aus dem 8 Zylinder alles rauszuholen. das wird dann nur Ferrari machen weil die die besten techniker und entwikler haben. griasst eich!
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
20.11.2004 18:30
|
|
#4 RE:Was haltets ihr von den neuen F1 Regeln? |
Antworten
|
|
Zu meiner Bedauerung muss ich Philipp mal recht geben.Passiert zwar nicht oft, aber wo er recht hat er recht.Ferrari hat einen so großen Vorsprung gegenüber den anderen Teams, die sind unerreichbar. Biene (P.S. bin ich jetzt Christkindljäger?  )
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
20.11.2004 18:43
|
|
#5 RE:Was haltets ihr von den neuen F1 Regeln? |
Antworten
|
|
|
jojo
Meister

|
|
29.12.2004 15:18
|
|
#6 RE:Was haltets ihr von den neuen F1 Regeln? |
Antworten
|
|
Die Formel1 wird immer bescheuerter.Irgendwann ist schumis serie auch vorbei.Die alte formel1 war besser mit dem 12 runden im Qualifayíng. jojo
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
01.01.2005 18:41
|
|
#7 RE:Was haltets ihr von den neuen F1 Regeln? |
Antworten
|
|
ich find diese eine runde auch total scheisse. früher hatten sie wenigsten noch 3 versuche. heut is des alles glück wenn die ne gut runde erwischen. auch is des scheisse dass die nicht gleichzeitig fahren können, wegen wetter.(der erste muss im strömenden regen fahren und der letzt auf fast trockener strecke(oder umgekehrt)) I'll smoke you all
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
07.01.2005 19:02
|
|
#8 RE:Was haltets ihr von den neuen F1 Regeln? |
Antworten
|
|
Früher war es echt besser in den letzten runden im qualifaying hochbetrieb auf der strecke spannende 60 minuten racing!!! jojo
| | |
|
|
|