|
|
|
|
ich kriegs gebrannt. ich freu mich aber nich besonders drauf... So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
|
mari
Kloputzer

|
|
09.10.2004 11:22
|
|
|
ahja philipp? dein bruda gfällts aba ^^
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
09.10.2004 11:25
|
|
|
Ist mir eigentlich egal! Mir gefällts trotzdem nicht!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ich habs bei meinem Freund gespielt. Ich muss sagen , ich bin wirklich überrascht. Sims2 ist schöner , abwechslungsreicher , witziger usw.. Aber mehr leider auch nicht. Aber trotzdem machen sie nicht mehr Spielspass. Nach 3-5 Stunden ist der ABWECHSLUNGSREICHERE Spielspass vorbei. Die Grafik ist schön aber kann dabei auch nichts verbessern. Witzig ist Sims 1-2 sowieso. Aber die Komik macht ja ein Spiel nicht aus. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert für Leute die dieses Genre mögen. Für Sims-Fans ist es ein muss. Aber für den Rest wird es nur einen geringen Freizeitspass geben. Wie ich oben sage so ca. 3-5 Stunden ist es erträglich nach ca. 20 Stunden wird es (eine Vorhersage von mir) diesen aus dem hals raushängen. Vielleicht kauf ich es mir wenn es 10€auf der Pyramide kostet. Aber sonst nicht. Cu
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
11.10.2004 20:06
|
|
|
Ich hab mir in England Sims Deluxe gekauf und das reicht vorerst mal.Denn hat man Sims ein paar Stunden gespielt wirds langweilig.Ist aber gut für zwischendrin. Besucht meine Homepage: http://www.beepworld.de/members78/goldvogel
| | |
|
|
|
JO , Sims is hald ein Zeitvertreib. Nicht mehr und noch weniger... CU
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
13.10.2004 18:53
|
|
|
also weiß jemand den code um das geld raufzupumpen????
| | |
|
|
|
Ich glaub der heißt Rosebud. ich weiss aber ned genau. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.10.2004 20:14
|
|
|
Der war beim alten sims! rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!; !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! SCHWUPS - Schon hast du die kohle. Sims hab ich nie ernsthaft gespielt - gehört eh meinem bruda! *ERINNERUNGEN* CU
Philipp
| | |
|
|
|
Was is na beim neuen? Ihr könnt bestimmt für mich unter http://www.dlh.net schauen, oder? Danke!!! CU
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
14.10.2004 21:29
|
|
|
Ich hab zwar Sims 2 nicht aber den 1er hab ich scho gespielt und der ist sehr sehr unterhaltsam. SEEU2
| | |
|
|
|
Sims find ich persönlich nich unterhaltsam... Wie mans nimmt. Der Cheat war langweilig , weils dann garkeinen Spass mehr gemacht hat. CU
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
16.10.2004 09:21
|
|
|
|
|