|
|
Chico
Schwächling

|
|
18.10.2004 14:42
|
|
|
Wer von euch hat den schon was von OGame gehört?? Für die, die nichts davon gehört haben,Erklärung: Um was geht es bei Ogame: Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen. Ich muss dafür werben, weil gerade ein neues Universum, also jeder muss von vorne anfangen, begonnen hat und ich mit ein paar Freunden eine "Allianz" gegründet haben und wir sind noch nicht so richtig viele, um gut zu sein! Wäre echt nett von euch, wenn ihr euch das mal anschauen könnt und vllt mitspielen! Mfg Chico
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
18.10.2004 15:54
|
|
|
Hi, die Features hören sich gar nicht mal so schlecht an! Erstmal Fragen: Hast du vllt die Adresse parat? Kostet des was? Wenn ja, wieviel? Bekommt man da viele Spammails? Ist die Adresse total sicher? Ich hoffe, ich hab dich gerade nicht mit Fragen ertränkt ! Wenn du mir Atworten geben kannst, wär das sehr nett. Ich bin nämlich auch interessiert! CU Philipp
| | |
|
Jan
Profi

|
|
18.10.2004 15:58
|
|
|
ogame.de kostet nix keine spammails... kann man jedenfalls einstelln sicher is scho
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
18.10.2004 18:12
|
|
|
Also... Adresse: http://www.ogame.de Und dann die anderen Fragen! Vllt kann ich mich über Wasser halten ^^: 1. und 2.:Es kostet nix außer halt die normalen Internetgebüren 3.: Spammails kommen garnicht! Was manchmal passiert, ist, dass wenn du von deiner Übersicht zu zb. Gebäude oder so wechselst eine "Werbepause" eingelegt wir! Allerdings ist das erste Feld, das du dann lesen kannst "weiter". Klicken und du bist dor wo du hin willst ohne auch nur die Werbung zu sehen! 4.: Sicher von dem, dass dir keine Viren oder so was gesendet werden kann, ja! Aber in UNI26, dem neuen Universum, gab es manchmal den Fehler, dass man plötzlich 0 Punkte wieder hat, aber das wurde behoben und wenn es doch nochmal passiert, dann bekommst du die Punkte, die du hattest, einfach wieder, weil sie das jetzt immer abspeichern! Wenn du spielen willst melde dich bei UNI26 an! Und möglichst bald, sonst haben gute spieler wieder so nen irsinns Vorsprung. Den kriegen sie ja sowieso, aber das ist dann ein bischen doof! Und die Allianz heist MIDGARD! Also schaus dir mal an!
| | |
|
|
|
Ich kann zu rZeit ned , mein PC spinnt. Aber wenns wieder gscheidt geht , dann schon... CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
19.10.2004 14:31
|
|
|
Ich melde mich jetzt bei UNI 23 an, weil die anderen schon voll sind! EDIT: Des spiel ist richtig toll! Ich werde meinen Planeten zu Reichtum und Glanz führen! CU Philipp
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
19.10.2004 14:44
|
|
|
Was????? Das kann nicht voll sein!! Probiers öffters!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
19.10.2004 14:49
|
|
|
Gaht nicht bin jetzt in Uni 23. Kann man den Planetn auch mal näher betrachten?
CU Philipp
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
19.10.2004 14:55
|
|
|
Nein!! Aber fang doch bitte UNI26 an dann können wir zusammen zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
Jan
Profi

|
|
19.10.2004 15:37
|
|
|
Ich kann machen, was ich will... der dreck funzt bei mir net 
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
19.10.2004 15:39
|
|
|
Bei mir geht's schon. Aber in UNI 26 kann ich mich ned einloggen! Ich spiel halt erst in UNI23 und wenn ein neues UNI rauskommt, dann fang ich halt da zum spielen an!
CU Philipp
| | |
|
Jan
Profi

|
|
19.10.2004 16:33
|
|
|
GESCHAFFT!!!! OLEOLE bin etz in Uni21 des is voll kuhl!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
19.10.2004 18:07
|
|
|
Ich bin total begeistert. Es topt alel Erwartungen. Die Strategische Dichte des Spiels ist richtig gut. Mein Account heißt übrigens "Baldur". Und mein erster Planet ist "Bavaria"! Hab gerade meine Kristallmine fast abgeschalten (hab über 400) nur um eine Stufe Zwei Metallmine zu bauen. Des geht sich genau aus! Toll bald schalt ich's wieder ein und bau mir dann ein Solarkraftwerk! CU
Philipp
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
19.10.2004 21:12
|
|
|
Gut, dann spielen wir halt in UNI27 oder so zuamenn!
| | |
|
|
Jan
Profi

|
|
19.10.2004 21:22
|
|
|
dann mach ma se alle fertig wie heißt ihr eigentlich beim o-game?? ich bin aragorn22
| | |
|
|
|
|