|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.08.2004 10:44
|
|
|
Der Super Nintendo gehört zu den erfolgreichsten Konsolen! Für ihn wurden sogar neue Spielegenre entwickelt: Für jeden Kultfan ein Muss. Ob Zelda, Donkey Kong, Super Mario, Samus Aran oder Yoshi: Diese Spielehelden kennt fast jeder. Nennt mir euer liebstes Klassikerspiel auf dem SNES oder auf dem NES! Das beliebteste Spiel wird später in einem Vote gekührt! Also ran an die Tasten! CU Philipp Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
04.08.2004 10:46
|
|
|
ichhab nintendo 64 ghabt,...des war geil sag ich euch...mei lieblingspiel war da eigentlich...hmm..*überleg*..mario cart...ach da gabs viele ^^
Schauts bitte a mal auf mei HP: http://www.panzerpage.de.tf
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.08.2004 10:55
|
|
|
Mein Favorit ist Zelda: ALinkToThePast ist einfach geil. LinksAwekening ist lustig und innovativ. LinksAdventure ist wichitg für OoT. Und OoT (ist zwar N64 - macht aber nichts)ist das beste Spiel, das ich je auf einer Konsole gespielt habe. Es lebe Zelda und Link! CU
Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
smiley
(
Gast
)
|
|
04.08.2004 11:22
|
|
|
ja die zelda spiele sind geil ich hab noch ein snes mit einigen spielen die besten die ih habe sind eigentlich secret of mana, illusion of time, und super metroid aber ich hab auch noch nen haufen anderer 
| | |
|
|
|
ich hab auch noch des supernintendo. ich muss sagen , dass zelda a link to the past ,sau geil is. des hab ich 3 mal ganz durch gespielt . dann auf nintendo 64 , mein absolutes lieblingsspiel , wo nicht einmal meine ballerorgien anknüpfen können , war zelda , des zelda majulas mask , oder wie des heisst , fand ich aber dann nichtmehr so dufte .. . aber meine stimme is ganz klar für zelda. so , hamma wieder was gelernt . recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. aufwiedersehen.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.08.2004 20:53
|
|
|
Ich habe auch Majoras Mask. Mir gefällts persönlich auch. Mal was anderes. Mit Masken. Geile Zora Maske
Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
|
|
Kannst mir mal des majulas mask , oder so , ausleihen? so , hamma wieder was gelernt . recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. aufwiedersehen.
| | |
|
Speedy
(
Gast
)
|
|
15.08.2004 15:35
|
|
|
Philly, ich will auch majoras mask.ich komme um es mir zu holen hahaha
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.08.2004 19:10
|
|
|
Speedy, du bist schon als Benutzer angemaldet, bitte logge dich ein (oben in der leiste)! Majoras Mask, mal schaun! Also ich wollte eigentlich selbst OoT fertig spielen (bin schon seit zwei Wochen vor Ganondorf, habe aber zurzeit null bock weiterzumachen!) und dann mit MM weiter machen! Wenn ich bis zum Ende der Ferien nicht mit MM angefangen habe, werde ich es einen von euch ausleihen! Speedy, du bist bereits seit 2 Wochen angemeldet, hast dich aber nie als Benutzer eingeloggt. Das wäre sehr vorteilhaft, denn dann kannst du auch ins Warcraftforum gehen oder ins Ratschforum für Mitglieder oder ins Fußballforum, also einfach nur als Benutzer reingehen und nicht als Gast, was du bisher getan hast! CU P.S.: Vielleicht kommst mal zu mir in den Ferien!
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
02.09.2004 16:21
|
|
|
Das beste Nitendo Spiel find ich ist Zelda:A Link to the Past. Nicht mal Majoras Mask kommt an dieses Spiel heran SEEU2
| | |
|
|
|
find ich auch so , hamma wieder was gelernt . recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. aufwiedersehen.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.09.2004 20:07
|
|
|
Nur so zur Info: Dieser Thread läuft noch! Gibt's eigentlich noch einen anderen harten Klassiker neben Zelda für die Nintendo Konsolen!
CU Philipp JOHNASS IST DRAUSSEN
| | |
|
|
|
Ja Mario!!! Der is sau geil. Da hab ich geheult wie ich ganz durch war. (Mario SUPER NINTENDO) So , hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.10.2004 13:12
|
|
|
Hi, mein Lieblingscharakter bei SSB ist Link oder Kirby. Ich finde, dass Kirby überpowert ist! Der besitzt lauter starke Attacken! Scheiße sind die Pokemon. Gut sind die nur für Übung nach eine langen SSB Pause. Die gehen halt einfach leicht hin!
CU Philipp
| | |
|
|
|
|