|
smiley
(
Gast
)
|
|
04.08.2004 22:54
|
|
|
zockt ihr browsergames? also spiele die man im internet spielt und nich runterladen oder spezielle programme wie zB flashplayer oder ähnliches installiert haben muss ich spiel zur zeit legend of the green dragon ab und zu wer will kann sich ja anmelden einfach über den link und dann neuen charakter erstellen http://www.nicegames.de/referral.php?r=kikunosuke viel spass 
| | |
|
|
|
|
ich speil zur zeit bei den sat 1 olympicgames mit , voll lässig , mein team is 21 ter von 1509 teams...
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.08.2004 17:29
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.10.2004 13:25
|
|
|
Hi, ich mach jetzt mal nen Push, weil ich denke, dass das Thema für das Gamesforum ziemlich interessant ist!
CU Philipp
| | |
|
|
|
ich spiel zur zeit nur sat1 browsergames. die sind cool. Cu
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
11.10.2004 20:03
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also, die meisten hier gennanten Siele sind KEINE Browsergames, sondern Minispiele, die man im I-net zoggen kann. OGame isn Browsergame, da gibts tonnenweise von. Hier isn Link zu einer Seite über Browser und Onlinegames. http://gdynamite.de/index.php 2! 1! Risiko!
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.12.2004 18:19
|
|
|
Ich habe mein Lust an OGame gänzlich verloren. Und auch an Zelda, Jojo, ... Schmarrn. Des spiel ich weiter noch ausgiebig, wie du ja weißt . Deine Vorraussagen sind genauso gekommen, wie du gesagt hast. Kaum war ich draußen hat mich so ein voll Freak, der den gnazen Tag (und Nacht) vor Ogmae hockt, angegriffen. Meine Flotte ist dann halt gänzlich kaputt gewesen. Und außerdem die Rohstoffe für Hyper Antrieb 4!!! Diese Ratte. Nur weil ich Offline gegangen bin. So jetzt spiele ich nur noch Zelda Majoras Mask! DAs bringts wenigstens. Muss mal schauen, ob ich den Dämmerwaldtempel noch heute mach. Odolwa ist eh voll easy zu besigen und dann geht's zu den Goronen. Aber des gehört hier nciht hinein. BTTTTTTTT mal wieder, PHILIPP! CU Philipp
| | |
|
|
|