|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.08.2004 16:02
|
|
|
In Antwort auf: ich habe gehört dass die spiele 2012 in london(england) sein werden.
Nein, das steht noch nicht fest! Das wird noch entschieden. Die Städte, die Austrager werden könnten, sind London, madrid, Paris und noch irgendeine Stadt. Leipzig ist wegen fehlender Infrastruktur als deutscher Bewerber bereits raus!
| | |
|
Alex
Amateur

|
|
15.09.2004 14:31
|
|
|
du, welche bitama meinstn du jojobruda? eine bitama darouiche (wie auch imma ma des schreibt)? weil die is nämlich auch beim mtv (weißt wahrscheinlich) aba ich kenn die! weil die hat den gleichn trainer wie ich! bussal hab euch lieb alex!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.09.2004 15:20
|
|
|
Des ist der herr Eberle, der ist bei uns Lehrer am Reuchlin. Die Bitama ist aus meiner Klasse (schon seit der 6ten). Die hockt im Unterricht zwei Reihen hinter mir. Ich weiß schon, dass sie saugut ist im Sport. Genauso wie die anderen Mädels des RG so!
CU Philipp
| | |
|
Alex
Amateur

|
|
17.09.2004 21:44
|
|
|
hey! philipp, kennst du dann die franzi (schüppel) auch?
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
18.09.2004 07:42
|
|
|
Freilich, geht zwar in die 11te, ist aber eine Freundin von der Charlett und der Bitama! CU
Philipp
| | |
|
Alex
Amateur

|
|
18.09.2004 20:11
|
|
|
ist die bitama mal durchgefallen? du bist jetz in der zehntn oda?
| | |
|
|
|
Jo , ich mein BItama Darouiche. Die is voll cool. So , hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.04.2005 18:44
|
|
|
Die nächste OLYMPIADE is ja in Turin und zwar 2006. Die Winterolympiade finde ich toller da haben wir DEUTSCHEN mehr CHANCEN weil mir in fast jeder Wintersportart einen tollen Athleten haben wie z.B Biathlon USCHI DISL oder SVEN FISCHER. jojo
Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.04.2005 14:56
|
|
|
ich mag die sommerspiele lieber, da san mehr sportarten die mich interessieren... wintersport find ich ned so spannend  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
05.04.2005 15:31
|
|
|
Ne, ich find die Winterspiele am aller besten, mit dem Zeug im sommer kann ich ja voll nix anfangen! Is ja wohl klar, dass ich die im Winter lieber mag,oda? *g*
| | |
|
|
|
Ich mag die Sommerolympiade auch mehr. Die is irgendwie interessanter für mich. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
06.04.2005 11:47
|
|
|
Was is na an der Sommer olympiade so besonders überall losen die Deutschen voll ab. ZDF war cool jede Nacht zusammenfassung des Olympia tags. Bei den Winter olymiade is meht Action schon allein wegen den Snowboardern in der Halfpipe!!! jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
06.04.2005 15:00
|
|
|
Ich schau alles beide gerne an! Ich mag die ganzen Olympiaden richtig gerne. Winter mag ich: Biathlon, Schiehspringen, Super G und die anderen auch. Somemr mag ich: Radel fahren, Rudern (da gewinnen die Deutschen saumäßig oft!), Leichtathletik, Handball, Judo, Reiten (so durch die Landschaft Cross - nennt man das glub ich - , also keine Dressur) und Computerspielen. Die anderen sind aber auch nicht ohne!
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
07.04.2005 14:02
|
|
|
military meinst du, oder? joa, ich mag den reitsport.. da kann man sich immer schön was abschaun.. aber sonst find ich laufen voll geil.. ich wollt früher auch immer marathon laufen,... ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Olympia geht so ein paar Disziplinen sind voll cool wie zb Weitsprung, Bogenschiesen, Hammerwurf und so in der art. dani
| | |
|
|
|
|