|
|
#1 Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
Hi Leute , ich hab nur ne kurze aber beredenswerte Frage: Also: Wie findet ihr die Kinopreise? Ich persönlich finde es gut , dass es einen Half-price-Day gibt , da man echt nur die Hälfte Zahlen muss. Die anderen Wochentagspreise finde ich nur beschränkt gerechtfertigt. Natürlich muss die Stadt-Ingolstadt für alle Filme gebühren zahlen. Aber zu DM-Preisen waren diese gebühren wirklich billiger... Die gesamten Filmgebühren sind also gestiegen. Meint ihr , dies kann an den Filmdownloaden (kazaa/emule) liegen? GREETZ WASCHTL DER GSCHPASCHTL
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.08.2004 10:27
|
|
#2 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
Ja, die Kinopreise sind wirklich zu hoch! Ich weiß, dass die Film- und Musikindustrie Gott sei dank echt am Boden ist! Daher auch die hohen Preise! Außerdem finde ich persönlich den half-price day wirklich gut! Ich gehe dann nämlich immer am Dienstag und zahle den halben preis! Naja, manche Filme sind nicht mal den halben Preis wert! CU Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
27.08.2004 18:33
|
|
#3 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
ICH FIND DIE PREISE AUCH VIEL ZU HOCH!!!!!!!! ALSO DER DIENSTAG IST OK VOM PREIS HER DES KÖNNTEN SIE DOCH ÖFTER MAL MACHEN!!!!!! SO 2MAL DIE WOCHE WÄRE BESSER!!!! OK CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.08.2004 17:02
|
|
#4 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
Ich denke, 7mal pro Woche würde es bringen! Wenn du mal überlegst: Du schaust dir eigentlich nur nen Film an und dafür zahlst du 7 €   Unverschämt! Da kauf ich mir lieber die DVD, die kann man mehrmals anschauen und kostet nur einmal Kinogehen für mich und meinen Bruder (im Sonderangebot)! Oder ich leih mir den Film aus der Videothek! CU
| | |
|
|
#5 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
ja , ok . aber ihr müsst auch die produktionskosten bedenken, welche ein film verursacht. und diese müssen wieder eingespielt werden. du hast aber recht philipp. manche sind echt nicht einmal den halben preis wert. doch manche sind auch den doppelten preis eines normalen kinotages wert. aber bevor ich ins kino gehe lese ich immer viele kritiken um zu sehen wie er ist. king arthur soll gut sein. ich werde nächstes jahr eh bei der schule nachfragen ob ich un mein freund vielleicht für die schulzeitung , falls es eine gibt , einen kinobewertungsreport für die aktuellen filme schreiben dürfen.
| | |
|
mari
Kloputzer

|
|
04.09.2004 11:03
|
|
#6 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
also ich find 5,50 € passn doch
| | |
|
**KATHY**
Schwächling

|
|
09.09.2004 10:17
|
|
#7 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
ich find das viel zu teuer!! Is doch nur a Film!! Wenns billiger wär würd ich viel öfter gehen  Aber nein. Also by

| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.09.2004 08:35
|
|
#8 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
Öfter würd ich glaub ich auch nicht gehen, denn ich kaufe mir lieber eine DVD. Die ist zwar teurer im Vergleich zum Kino, welches für mich und meinem Bruder gelich über 10 € kostet, aber man kann sie in Ruhe anschauen, dazwischen eine Pause machen, mal was essen holen gehen usw. Außerdem kann man die DVD mehrmals anschauen und da wären nämlich schon dei Kosten der DVD wieder gedeckt, denn die DVD kostet genausoviel wie zweimal Kinogehen für Ryan und mich (Bonusmaterial ist auf der DVD auch noch dabei)! Die Kinopreise sind nach wie vor viel zu hoch!
CU Philipp
| | |
|
|
#9 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
Eben , dvd's sind sooooooooo geil. ich sammel ja dvd's. ich bin mit phillip's meinung völig in übereinstimmung. So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
09.10.2004 19:48
|
|
#10 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#11 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
Jo , da hast völlig recht. Es ist ja nicht nur as Downloaden , auch as illegal Aufnehmen... Des sind viele Fakroren. Aber wenn ich ins Kino gehe dann entweder am Half-Price-Day oder Samstag, weil dann darfs schon mal mehr sein. Cu
| | |
|
|
|
#12 RE:Kinopreise |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|