|
|
|
|
Hi leude! ich war heute in King Arthur. und nun will ich euch ein bissl was darüber erzählen. wie der name schon sagt geht es um die ritter der tafelrunde und ihren anführer arthur die nach 15 jähriger dienstzeit für rom endlich die freiheit wollen. diese ritter wurden zur legende weil sie als unbesiegbar galten. und nun endlich frei ,kommt eine erschüternde nachricht vom bischoff , dass sie noch einen letzten auftrag für rom erledigen müssen. sie müssen eine reiche römerfamilie vom angfiff der sachsen bewahren,die bald in großbritannien eindringen werden. so , da ich nicht zu viel sagen will, schaut ihn euch selbst an. ein spannender film rund um den hadrianswall mit kelten und römern und sachsen mit einer lovestory guten actionszenen und schön erzählter geschichte. jedoch finde ich den film recht unrealistisch, da viel auf das heldentum gesetzt wird und sich der ganze film um die "legendären" ritter dreht,welche unbesiegbar sind... insgesamt gebe ich dem film 7 von möglichen 10 punkten , wobei 10 das maxium ist . I'M BACK IN BLACK
| | |
|
|
mari
Kloputzer

|
|
04.09.2004 11:01
|
|
|
danke für die kurze zusammenfassung ioch weiß aba no net ob ich anschau..schau ma mal
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.09.2004 11:33
|
|
|
Ich glaub ich schau ihn mir nicht an, weil ich Ritterfilme eigentlich nicht mag! Fantasy passt, aber so Ritter, naja ich weiß nicht. Liebesstories stören mich auch a bissal, z.B. bei Star Wars: Eposedei ( ) II war das nicht so angebracht! Danke für die aufmerksame Filmkritik. Eine Frage, in welcher zeit spielt denn der Film. Völkerwanderung? Komisch ist nur, dass es Rom noch gibt. Is ja och egal, wie dem auch sein, nochmal danke für die Bewertung! CU Philipp
| | |
|
|
|
danke für das lob... ich weiß schon , mich hat es auch gewundert , dass es rom noch gibt... is eigentlich egal. is ja fantasy. So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
07.10.2004 19:04
|
|
|
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen aber find die Artussage zimlich gut.Man muss ja nicht alle Filme sehen auserdem macht mir lesen sowie so viel mehr Spass.
| | |
|
|
|
Jo ... der Film stimmt eh fast gar nicht mit der Sage überein. Cu
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.10.2004 17:48
|
|
|
Ein gescheites Buch ist oft besser und spannender als ein mittelmäßiger Film!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Der Film lehnt eh nicht aufs Buch an... Des war schon verwunderlich. CU
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
14.10.2004 21:11
|
|
|
Ich würden gern sehen, aber mich reut es, dass er nix mit Zauberei zu tun hat. Schade eigentlich.  SEEU2
| | |
|
|
|
Ich würd ihn mir mal kaufen , wenn er bloß noch 10 € kostet... Dann lohnt er sich. CU
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
16.10.2004 12:51
|
|
|
|
|
|
Bei welcher Videothek bistn du?? Ich bin bei Movieworld. Wie sind bei deiner Videothek die Preise? CU
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
19.10.2004 20:16
|
|
|
Ich bin in der Vohburger Videothek. Da kostet heute mitnehmen morgen bringen 3 Euro Für jeden weiteren Tag zwischen 1 und 1,50 Euro. Die is aber erst neu in Vohburg. Besucht meine Homepage: http://www.beepworld.de/members78/goldvogel
| | |
|
|
|
Boa , des is teuer... Bei meiener kostet mitbringen-> morgen bringen 1,50 Plus weiteren Tag 50 Cent CU
| | |
|
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
31.10.2004 21:27
|
|
|
|