|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
18.08.2004 09:42
|
|
#1 Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
Manche lieben sie Manche hassen sie Filmreihen sind sehr umstrittenes Territorium der Zuschauer! Oft werden Filme mit zusätzlichen Filmen zu einer Filmreihe wie "Jurassic Parc" oder "Spiderman" komplementiert, damit der Produzent noch mehr verdient! Stimmt ab, welche Reihe (von den vorhandenen) euch am besten gefallen hat oder postet Filme, die in der Aufreihung vergessen wurden ;-). CU Philipp Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
|
|
#2 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
ich find , über lieblingsfilme kann man keine solche umfrage starten. unter den genannten sind echt nur neuere filme aus dem letzten jahrzehnt dabei. desweiteren sind sie nur ein bruchteil der erfolgreichen. ich würd die leute lieber über deren lieblings filmgenre abstimmen lassen. z.B. horror action komödie drama krimi dokumentation fantasy sience-fiction cartoon kinder
| | |
|
|
#3 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
30.08.2004 10:33
|
|
#4 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
Servus, aber ich habe ja auch dazu geschrieben: Fügt diejenigen dazu, die im Vote vergessen wurde. Es ist mir wohl klar, dass die Filmreihen nur ein Bruchstück dessen sind, was die Filmwelt zu bieten hat. Aber ich habe auch nicht die beste Filmreihe insgesamt gesucht, sondern die Filmreihe, die bei euch von den Vorgegebenen am besten angekommen ist! Ich habe halt die bekanntesten und die wohl in der großen Masse beliebtesten rausgesucht. CU
| | |
|
|
#5 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
LOOOOOL ok , ok sorry

| | |
|
mari
Kloputzer

|
|
03.09.2004 20:49
|
|
#6 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
also herr der ringe und american pie sind doch imma no am bestn oda?
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.09.2004 12:10
|
|
#7 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
Ich finde die Herr der Ringe Reihe ein bisschen zu lang! Da passt mir terminator und Star wars viel besser, weil sie einfach kurzweilig sind. Am besten ist die LOTR Trilogie, wenn man sie liest oder auf Englsich anschaut! Mir taugen wie gesagt die Filmreihen Terminator und Star Wars mehr! CU
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
25.09.2004 15:55
|
|
#8 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
Mir gefällt am besten 1)Herr der Ringe (Auch wenns zimlich lang ist)und 2)Matrix hab alle gesehen
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.09.2004 17:18
|
|
#9 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
Schau erst mal den Terminator ganz zu Ende und in deutsch an, dann wirst du eines anderen belehrt, Goldi! Matrix find ich aber auch cool!
CU Philipp
| | |
|
|
#10 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
ich kann ned sagen welcher am besten is. ich find vol viele geil. man sollte die nach genre beurteilen. man kann kein nemo mit terminator vergleichen. des sind 2 paar schuhe... So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
14.10.2004 21:23
|
|
#11 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
|
|
#12 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
Die hab ich ned gesehen... (Schreib as nächste mal nur eine Nachricht!!!!!!!Bitte kein Spam) As nächstemal tu ichs editieren... CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.10.2004 16:16
|
|
#13 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
Hab ich schon jojobruda. Und Speedy. Ich hab's dir schon gesagt. Beim nächsten Mal gibt's ne saftige Verwarnung! Übrigens: Ich hab eine schönes Bild von einem Jedi von Star Wars im Internet gefunden! 
CU Philipp
| | |
|
|
#14 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
Wo findest du die geilen Bilder? Ich auch finden will... CU
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
20.10.2004 16:57
|
|
#15 RE:Welche Filmreihe ist bei euch am besten angekommen? |
Antworten
|
|
Die Bilder gibt es unter ... sag ich dir nicht. Also BTT. Welche Filmreihe von den Vorgeschlagenen findet ihr am besten? CU
Philipp
| | |
|
|
|
|