|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 36 Antworten und wurde 1.645 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Haha Ich kann schon bin halt no net so gut wie du. Du sietzt aber auch den ganzen Tag vor dem PC .Ich kann nicht so oft hin weil der auch meinen Eltern gehört.
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.04.2005 14:33
|
|
|
Jaja, des kann ejder sagen. Im übrigen bin ich nicht den ganzen Tag am PC. ich bin halt der geborene Zocker! Des ist der Unterschied. Cheatz sind deshlab überflüssig!
CU Philipp
| | |
|
T06!
Einmal Poster
|
|
06.09.2005 13:02
|
|
|
Cheater an die wand, wir haben euch schon längst gebannt!!!
| | |
|
|
|
boa, oida, phil. red kein scheiss... der geborene zocker, lölz du bist genauso wie mei bro... der sitzt auch an ganzen tag vorm pc Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
06.09.2005 15:46
|
|
|
*achtungspamachtungspamachtungspamachtungspamachtungspam* erstmal hi im Forum an T06! ! *achtungspamachtungspamachtungspamachtungspamachtungspam* CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
06.09.2005 16:38
|
|
|
T06! ist übrigens da Tobi der ist cool nicht kicken oder so einer meiner Freunde. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
06.09.2005 18:05
|
|
|
Ja des is ned der tobi den ich meine. ja cheaten is scho blöd besonders bei Online Games wie bei counterstrike des macht dann keinen bock mehr der trifft dich aber er sihet dich garnicht danny Metallica 4ever.
| | |
|
|
|
|
|