|
|
|
|
Hi leute, ich hab ne frage. benutzt ihr cheats? findet ihr sie praktisch oder denkt ihr , sie verfälschen das spiel? ich persönlich nehme sie nur , wenn ich es wirklich lange probiert habe und einfach nicht mher weiterkomme. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
01.09.2004 12:11
|
|
|
Hallihallo, Cheats sind ja das Thema unter den Zockern. Ich bin kein Cheatfreund und benutze sie nur im äußersten, äußersten Notfall! Wenn ich z.B. bei Warcraft eine Mission 8527590 mal gemacht habe, aber immer kurz vor Schluss versage, dann erst dann könnte ich vielleicht Cheats einssetzen! Aber sonst nicht. Vielleicht mal zur Gaudi, damit man vielleicht mal kurz ein Spiel spielt, das sonst eigentlich 5 Stunden gedauert hätte! Cheats dürfen nur bei Computergegern eingesetzt werden. Ich kenn ganz böse Leude, die einen Trainer währen WIII Battlenet laufen lasse. Solche fucking bloody bastard noobs sollten wegen Betrug vors Gericht! CU
| | |
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
01.09.2004 18:02
|
|
|
Mit Cheatern (gegen Menschengegner) hab ich nichts am Hut. Die sind meistens im leben auch so. Betrügen ist nun mal betrügen! Gegen den Computer zu betrügen ist absolut legitim. Jeder kann entscheiden, ob er cheats nützen will. Außerdem würde die Spieleschmiede kaum Cheatz einbauen, wenn sie später nicht benutzt werden sollen! Manche Cheats sollen auch benutzt werden, wie big daddy in AoE, dass einfach a bissal gaudi reinkommt! CU Philipp
| | |
|
|
|
stimmt... aber zum glück werden online die meisten cheater sowieso gekickt... ich spiel grad medla of honor sparehead... des is soooooo geil. baller baller baller endlich , nach sooo langer medal of honoer abstinenz(ich hab des andere in allen schwierigkeiten schon 3 mal durch gehabt) kann ich wieder richtig geil ballern. yeah!! cu
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
02.09.2004 16:08
|
|
|
Erlich gesagt cheate ich nie, egal was is. Nur wenn ich ein Spiel durchgespielt habe und ein bisschen GAUDI haben will aber um gut zu spielen bedarf es keine CHEATS. SEEU2
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.09.2004 17:07
|
|
|
Hi Speedy Da bin ich deiner Meinung. Wer fleißig übt und oft spielt ohne zu cheaten, der wird besser! Der Cheater ist zwar immer der angebliche Sieger, aber was mehr zählt ist der Spaß am Spielen, Gewinnen und das Lernen nach fehlern und Niederlagen.
CU
| | |
|
|
|
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
07.10.2004 18:56
|
|
|
Wenn ich cheate dann speichere ich das Spiel unter den Namen Cheats und kann dann so viel cheaten wie ich will. 
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.11.2004 20:53
|
|
|
ich nehm scho cheatz wie big baby oda so her... oda bei sims fürs geld oda so wenns ich amal computer spui.. gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
|
Cheats sin arm, wer cheatet isn n00b der nüx kann, mit cheats betrügt man sich eh nur selbst.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.11.2004 16:23
|
|
|
Realjojo, du sagst es. Man betrügt sich ja nur selber. Des bringt einen selber überhaupt nüx!
CU Philipp
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
05.01.2005 21:13
|
|
|
Wen man cheatet der ist DUMM und bleibt es! Das ist doch das schlimmste was ein spieler beim spiel machen kann!! ODER?? MB
Berni
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
06.01.2005 13:19
|
|
|
aba bei AOE is steroids doch erlaubt, oda? sonst dauert des ja ewig! hehe