|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.07.2004 18:03
|
|
#1 Welches Spielegenre gefällt dir am besten? |
Antworten
|
|
Spielst du gerne Sportspiele oder zockst du Egoshooter im Netz? Bist du ein Strategiefreak oder liebst du Rollenspiele heiß und innig?
| | |
|
|
Florian
Administrator

|
|
24.07.2004 18:07
|
|
#2 RE:Welches Spielegenre gefällt dir am besten? |
Antworten
|
|
Ja ich spiele meistens den Fußballmanager. Bei dem hau ich dem gegner die tore voll.
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
25.07.2004 19:27
|
|
#3 RE:Welches Spielegenre gefällt dir am besten? |
Antworten
|
|
Ich hab zwar nicht so viele Spiele, aber wenn ich spiel dann meistens Strategie.Loos aber dann sowieso meistens ab. 
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.07.2004 19:30
|
|
#4 RE:Welches Spielegenre gefällt dir am besten? |
Antworten
|
|
Irgenwann kommt auch deine Zeit und du gewinnst jedes Spiel. Das verrät schon dein Namen: Nomen est Omen
 CU
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
27.07.2004 12:23
|
|
#5 RE:Welches Spielegenre gefällt dir am besten? |
Antworten
|
|
|
Blade
Verlierer
|
|
30.07.2004 18:01
|
|
#6 RE:Welches Spielegenre gefällt dir am besten? |
Antworten
|
|
ich mag am meisten EGO-SHOOTER oder STRATEGIESPIELE! sind die besten
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
30.07.2004 18:05
|
|
#7 RE:Welches Spielegenre gefällt dir am besten? |
Antworten
|
|
Wenigstens einer, der nicht auf dämlichen Sport-/Rennspielen steht. Mein Favorit sind natürlich Strategiespiele. Die würde ich am liebsten den ganzen tag spielen. Ich würde kein Spiel der Welt gegen Warcraft III hertauschen. Das battle.net ist der Hammer. Die creme de la creme. CU
| | |
|
Blade
Verlierer
|
|
30.07.2004 18:10
|
|
#8 RE:Welches Spielegenre gefällt dir am besten? |
Antworten
|
|
Kannst laut sagen,Warcraft3:Frozen Throne spiel ich tag und nacht! [edit]Begeisterte schreiben auch in das extra angefertigte Forum "Warcraft" (Philipp)
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
30.07.2004 20:30
|
|
#9 RE:Welches Spielegenre gefällt dir am besten? |
Antworten
|
|
|
Blade
Verlierer
|
|
31.07.2004 10:52
|
|
|
Da ampferl mag auch nur seinen fußball-manager!! find ich aber voll öde!!!
| | |
|
|
|
zur zeit bin ich echt ein ballerfreak . bum bum

| | |
|
Florian
Administrator

|
|
03.08.2004 08:52
|
|
|
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
03.08.2004 09:24
|
|
|
ich spiel zZ eigentlich gar keine Pc-Spiele, aba wenn ich spiele, dann nicht immer von der selben sorte....sondern gemischt manchmal strategie, manchmal das usw
Schauts bitte a mal auf mei HP: http://www.panzerpage.de.tf
| | |
|
|
|
jaja , fsk 18 lass mich doch  zur zeit keins , werd mir aber call of duty kaufen. dann gehts wieder ab. ja wart mal . renegade online spiel ich zur zeit.

| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.09.2004 13:32
|
|
|
Hi, ich bin seit kurzen auf den Geschmack von geilen Shootern gekommen. Weil ich und mein Bruder das neue Unreal Tournamet gekauft haben, kommen wir manchmal gar nicht mehr weg vom PC. Außerdem finde ich, dass dei meisten Egoshooter doch ziemlich Taktisch angehaucht sind. Das merkt man z.B. an Chatsystem über schriftliche oder mündliche Art oder an den vilen Teamoptionen und Taktiken, die ein eingespieltes Team anwendet. Ich würde mir aber nie einen Shooter zulegen, den man nicht online zocken kann. Denn das Onlinespielen allein kann schon mehrere hundert (!!!!!!) Stunden verschlingen! Ich finde deshalb Shooter und Strategiespiele recht nice zu spielen! CU
| | |
|
|
|
|