|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
20.10.2004 18:44
|
|
|
heello! wann geh ma zum eishockey?? da jan war ja so nett uns die preise rauszusuchn.. wann geh ma wohin?? hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
|
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? keine Ahnung... Geh ma in nem Monat oda so? CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
21.10.2004 21:43
|
|
|
geh ma wenn pla-offs san, da isses lustiger! hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
OK... Wenn ma reinkommen. Aba des tu ma schon,Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey Kiri , kannst du Skifahren?? CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
21.10.2004 21:45
|
|
|
da komma auf jeden fall rein!! nein, ich kann ned amal schlittnfahrn, walum?? hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Nur so... Des frag ich jeden... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
22.10.2004 14:24
|
|
|
aso, bin ich ez durch gefalln oda so?? schlitten fahrn kan ich aba wirklich gut... als beifahra halt löööl leztes jahr bin i amal mit am kumpl gfahrn und ich war halt hinta dem ghockt und wir san dann voll in den wald gfahrn und uns hats so hinglassen!! ich bin dann komischerweise plötzlich unter dem kerl glegen!! hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
24.10.2004 16:41
|
|
|
heello! also wer is eigentlich dagegn dass wir stehplätze nehmen?? mein ex is mit mir imma auf dei stehplätze gangen weils da vui lustiga zugeht und da vui mehr schlägarein san!! hahahaha KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.12.2004 17:15
|
|
|
was is ez eigentlich mim eishockey`? hehe
| | |