|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.11.2004 19:13
|
|
#16 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
wie wärs mit dem?? is der wohlhabend oder stinkt er eher vor geld??  gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
Mogli
Amateur

|
|
18.11.2004 20:09
|
|
#17 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
ich würd sagen so dazwischen. kann ich aber net genau sagen.der hat jeden samstag abend ne andere. fährt glaub ich nen A4 (cabrio). voll uncool. kann dir aber auch netsagen wie der ausschaut, hab ihn noch nie aus der nähe gesehen.
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.11.2004 20:52
|
|
#18 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
des is ja eh egal, we only nedd the geld!!
gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
#19 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
Gärtnerei Schneider in Großmehring Lööööööööööööööööööl CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.11.2004 14:33
|
|
#20 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
kenn i ner, wer is des? hat der geld? gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
19.11.2004 17:08
|
|
#21 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
isch würd sagen machts euch mal gedanken über einen gescheitenh sponsor! nert irgendwelche gärtnereien wür müssen globaler denken! Wie wärs mit der nasa? wir könnten dann vom dem ihren sateliten aus in die ganze welt senden! 
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
19.11.2004 17:20
|
|
#22 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
Weil ich mich persönlich für des Thema nicht recht interessiere, hab ich den Thread eine Zeit lange nicht mehr verfolgt! Und bemerke, dass hier nur gespamt! Kann man hier nicht einmal seine gesamte Meinung schreiben. Muss man sie immer stückchenweise in nicht zusammenhängenden Sätzen vortragen. Das ist in meinen Augen Spamen pur! KIRI, mir ist der Geduldsfaden gerissen! Ich schicke dir eine Verwarnung und lass dich in diesem Forum nicht mehr Moderator sein! Du hast es absolut zu weit getrieben! Der Thread ist ab sofort closed! Warnung an alle anderen Mitglieder: Wer mehrmals spamt, der wird von mir gnadenlos verwarnt! Das Forum soll schließlich angenehm und freundlich bleiben und nicht durch inhaltlosen Spam vermüllt werden! Also bitte haltet euch an die einfachen Regeln! ###### CU
Philipp
| | |
|
|
|
|