|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
06.11.2004 18:15
|
|
#1 DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
da nsa alta thread ja gschlossn wurde, können wir ez hier weiter diskutieren.... ;) kiwi gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
Mogli
Amateur

|
|
09.11.2004 16:18
|
|
#2 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
good idea! alos etzt mal frage :wollts ihr des über internet machen oda so voll normal? müsst halt überlegen!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.11.2004 16:39
|
|
#3 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
was is na bessa?? gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
#4 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
I-Net oda? Brauch ma da a Sendestation, oda kann da jeder von zu Hause senden? CU
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
10.11.2004 16:59
|
|
#5 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.11.2004 18:36
|
|
#6 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
du bist doch der studiotechniker!!   gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
#7 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
Frage, was solln DERMEKDRUMK heissn und ne Radiostation kostet Geld, net vergessen 2! 1! Risiko!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.11.2004 21:03
|
|
#8 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
das ist unser göhoimnis!!!!!!!!!!!! aba wir suchn uns ja an sponsor!!
gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
17.11.2004 10:12
|
|
#9 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
dann sucht mal schön nach nem guten sponsor! die ausrüstung wird net billig.wenn ich mal nen tag zeit hab werd ich mich mal informen. @kiwi:mach mas halt so wie ich gesagt hab:such dir nen richen alten knaker und lass ihn unterschreiben dass wenn er stirbt du sein ganzes vermögen bekommst! wir lassen es dann wie einen nat.tod aussehen. aber beil dich deutschland stirbt langsam aus! habt ihr eigentlich schon a paar gute namen für schows? Machts euch gedanken! zit.:und irgendwie fängt alles wieder von vorne an...
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.11.2004 15:32
|
|
#10 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
iiiiiiiiiiiiiihhh der derf aba ned zu alt sein ;) wie wärs mit richard gere??  gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
17.11.2004 16:08
|
|
#11 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
na doch je älter desto besser! weil wir es dann besser als natürlichen tod hinstellen können! wir nehemen dann einfach gift das im körper nicht nachweisbar ist. aber wenn ein 45 jähr. mann einfach so stirbt das gibt doch zu denken oda und du musst ihn so nahe wie mögl. kennen lernen net dass er denkt dass du nur hinter seinem geld her bist! 
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.11.2004 18:20
|
|
#12 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
der is 55 oda so! der wär doc ganz passnd... den müsst a ned amal umbringen gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
17.11.2004 18:47
|
|
#13 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
warum müsste man den nich mal umbringen? des ja noch 30 jahre dauern bis der abkratzt! aber es wäre schon gur weil er ja in der zeit noch geld verdient. das kannst du ihm dann aus der tasche ziehen. kannst du ja schon mal üben! bei wem weis ich net, is vllt einer in deiner nähe der viel geld hat?
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.11.2004 14:52
|
|
#14 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
hmmm koine ahnung.. kennz ihr wen? gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
Mogli
Amateur

|
|
18.11.2004 18:46
|
|
#15 RE:DERMEKDRUMK |
Thread geschlossen
|
|
nein, aber ich frag ja dich! bei uns in der strasse wohnt einer! ich glaub der hat keine frau, wohn aber in einem riesen haus allein.
| | |
|
|
|
|