|
Florian
Administrator

|
|
02.12.2004 19:13
|
|
|
|
|
Biene
Amateur

|
|
12.12.2004 14:52
|
|
|
Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene E-Gitarre Arten gibt

Biene
| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
18.12.2004 01:31
|
|
|
I ehrlichgsagt a net!Tja...I find an Kurt Cobain seine hod guad ausgschaut!!!Wo ko ma na Bilder nei kopiern?Dann zoag i`s da!!! HEAGGGDL Mona
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.12.2004 21:39
|
|
|
man, die vom dex is goil, die hat er selbst kreiert. is ne ibanez! ibanez san eh die bestn.. aba fender is au ned schlecht, aba da stimmkörper bei ibanez sounded bessa hehe
| | |
|
|
|
Marshall Verstärker sind die besten, weil die die besten Boxen haben und dann natürlich die dazu kompatiblen Verstärker. CU
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
19.12.2004 09:05
|
|
|
Ja aber Marshall san saudeier ich hab mir jetzt zu weihnachten den Roland Cube 60 gekauft der bringst voll! musst mal den test in der 11 ausgabe 2004 von Gitarre&Bass lesen hammerhart also Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.12.2004 16:37
|
|
|
ich les eher die guitar.. da wr leztebs au ein bericht über offspring drinnen.. die is irendwie bessa.. und ab und zu les ich die STICKS hehe
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
19.12.2004 17:00
|
|
|
ne ich find G&B besser in da guitar war auch a bericht drin glaub ich guitar is ma zu teuer und die cd brauch i net mir gefällt halt GB besser also Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.12.2004 17:02
|
|
|
najö, wie mans halt liba mag.. ich zahl die au ned.. die krieg ich von meinem bruda oda von meinem lehrer hehe
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
19.12.2004 17:04
|
|
|
ja dann würd ichs auch nehmen vllt kauf ich mir mal wieder ne guitar also
Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.12.2004 17:05
|
|
|
bei der guitar san ima so schöne tabs, da kann ich dan au mal was spieln ;)) mein bruda hat sich ez au so was geiles von der guitar downgeloaded... des kann man schleck beschreiben.. musst mal schaun obst des findest hehe
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
19.12.2004 17:27
|
|
|
wo kann man was runterladen hab nix gesehne auf guitar.de also
Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.12.2004 19:08
|
|
|
des heisst irendwie guitar 4 pro oder so.. koine ahnung.. is aba au für schlagzeug voll kuhal.. aer ich will ja ed weiter spammen... hehe
| | |
|
|
Florian
Administrator

|
|
19.12.2004 20:59
|
|
|
habs gedownloaded is wirklich voll geilo aber jetzt BTT also