|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.10.2004 18:53
|
|
|
heelo leuz! isch bins amal wieda hehehehe.. wie findeet ihr na offspsring so?? welches is euer lieblingslied und so.. und des wichtigste: War Ron bessa oda is Atom doch der kuhlere??? schreibtz was!!
always kiwikiridaiquiri hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
|
Ich find des "hangover" lied soooo geil. Ron und Atom kenn ich ned... Cu
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.10.2004 19:43
|
|
|
Ron war tausend mal besser!! des san die schlagzeuger.. hangover is voll lustig!! hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
JO , Hangover is lässig. Boa , kennst du an Chris Slade? Der checkt as Schlagzeugern. Der hat schon bei Bon Jovi in Vertretung gespielt , Bei den Stones , Bei Dio , Bei AC/DC usw. Der is zur Zeit der teuerste , glaub ich... Der is aber sau guad... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.10.2004 15:08
|
|
|
hab den namen scho amal ghört, weiss ez aba ned wirklich wer des is.. aba da ron s scho voll kual  im gegensatz zum atom der hat mein lieblingslied verschandelt!! hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Was is dein Lieblingslied...? CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.10.2004 18:51
|
|
|
|
|
|
OK , ich hab morgen die AC/DC dabei... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.10.2004 19:48
|
|
|
yeah!! der text is doch in echt voll traurig oda? wenn ich mir da so den kleinenn armen dex vorstell.. apropos bei dex muss ich imma an becks denken  hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.10.2004 19:55
|
|
|
was??? hast du was gegen RON??? hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Ja , der is voll der Pieps und ein Pieps is er sowieso , und wenn der nich so ein Pieps wär , dann würd ich den trotzdem mal richtig pieps und peips , den piebs peips ... *Austeiger bekomm* löl CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.10.2004 21:29
|
|
|
du bist ja nur eifersüchtig!!! mein arma ron!! hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Pffffffffffffffff , tzzzzzzz Ich und eifersüchtig... Nöööööööööööööö *gg* Scheiss Ron löl CU
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
20.10.2004 16:44
|
|
|
|