|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.01.2005 20:17
|
|
|
schnappi natürlich! des nader hat meine mutter scho :) jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
17.01.2005 20:18
|
|
|
Hasch ja recht! löl I bin halt plöt!
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
19.01.2005 14:47
|
|
|
Mann, etza hab i von Chor voll den Ohrwurm: We go together... Also jetz wissen alle, was Flippa morgen den ganzen Tag üba sint, egal ob Kiri mitsingt :-) Aber wir brauchen neue Lieder! Des wird schön langsam langweilig!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.01.2005 16:59
|
|
|
bring mir morgen mal die cd´s mit!! mir is leztens eins eingefalln, aba ich habz scho wieda bergessn.. aba des was du heut aufgeschriebn hast könn ma singen!  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
19.01.2005 21:17
|
|
|
Ich hab heut viel aufgschrieben: Love is all aruond Cheek to cheek I will follow him Welches von dene? Ich bin für alle drei!! We go together... *sing*
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
20.01.2005 14:02
|
|
|
monchichi!!! des müs ma morgn wieda singen! jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
20.01.2005 14:15
|
|
|
kuschl muschl .... Jaaaa, des is kuhl! Und Sweetie!!! Zu ehren der Kiri lööööl
| | |
|
|
|
Singt mal bitte die Fsk 18 Version von Schnappi. Bitte Ich bin Ficki und gehe auf den Strich. Jedoch viel Geld fürs Ficken krieg ich nich. Manchmal, da kommt ein nackter Mann. Dem fass ich gleich den linken Hoden an. Fi Fa Ficki. Ficki Ficki Fack. Fi Fa Ficki. Ficki Ficki Fack. usw. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
28.01.2005 15:26
|
|
|
zzz, sowas unanständiges singen brave mädchen wie wir nicht! schniscnaschnappi.. kuschlmuschlmusch kuschlmuschlmuschmusch ooooooooooooooooooooooooooooooh wie kuschlmuschl wunderschön!" jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
02.02.2005 18:38
|
|
|
neue Ideen bitte, Gschichte war heut voll langweilig!!! Kiri, gehma zu dem Casting???
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
02.02.2005 18:50
|
|
|
ich ganz sicha ned! ich werd doch aufm schulkonzert koin solo singen! ausser vielleicht: i´m maybe small, i´m maybe seweet, but baby, i know how to handle with my feed! hey!
jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Habts jetzt scho Hirtermad'l gesungen?     
"Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
04.02.2005 15:46
|
|
|
ne, wir hatten koine gelegenheit zu singen...  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
06.02.2005 12:40
|
|
|
|
|