|
|
jojo
Meister

|
|
01.02.2005 19:27
|
|
|
wie findets ihr des lied?ich finds na ja mittel. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.02.2005 19:49
|
|
|
des is absolut goil! hehe, nöjä...luschtisch hald :) jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
jojo
Meister

|
|
01.02.2005 19:50
|
|
|
ich bin schnapsi das breite krokodil wenn ich trinke dann trinke ich zu viel jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.02.2005 19:50
|
|
|
hmm, das hätt ich ez ned von dir gedacht @jojo  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
jojo
Meister

|
|
01.02.2005 19:53
|
|
|
is mir halt gerade eingefallen nur so zum spass jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.02.2005 19:54
|
|
|
dann bist du also ein alkoholiker.. hmm an wen erinnert mich des ez??? im thread "kiris und flippas singstunde" hat da waschtl au so ne schnappi verarsche neigschriebn.. :( ihr seid alle so fies zu dem armen kleinen krokodil!
jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Meinst du die mit Ficki? Ich bin Ficki und gehe auf den Strich, doch viel Geld fürs Ficken krieg ihc nich. LOl Ich hasse Schnaoppi, die Verarschen san aber geilö. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
02.02.2005 09:04
|
|
|
Des lied is voll zum kotzen  dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.02.2005 09:04
|
|
|
find ich nicht.Wenn ich so ein SPAMER bin Begründe ich halt meine meinung dieses lied lief im radio gerade und ich bekamm di nachricht das ich onkel werde darum find ich dieses lied toll. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
02.02.2005 17:06
|
|
|
zzz, des lied basst zu dir wastl :) jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Hehe. Türlich. Jojo Spamt schon wieder. Voll der Assi. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.02.2005 15:38
|
|
|
sei doch ned imma so pessimistisch! jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.02.2005 17:42
|
|
|
Da hat er abner total recht. Des geht mir so was auf dei Nerven. Da ich in letzter Zeit weniger ins Forum gekommen bin, bemerke ich erst jetzt, wieviel MÜll hier rumliegt. Jojobruda ist jetzt in jedem wichtigen Forum als Moderator vertreten. ER löscht bitte jeden Spam, der explizit von jojo produziert wird.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ok, werd ich machen. Habt ihr gewusst, dass die rechte von ´Schnappi Jamba gehören? Oder irgendwie so. Weil die ham ja des jetzt auch auf Werbung. Also, kann man sich runterladen. Ich find Schnappi aber ein bisschen zu Kindisch. Der is jetzt bestimmt für Fasching gut. Dann solls aber aufhören. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
04.02.2005 15:41
|
|
|
Wer des lied herd is ned normal. Des regt feu auf.  dani