|
|
jojo
Meister

|
|
28.03.2005 14:52
|
|
|
Du meinst BOARDER X oder BOADER CROSS(dasselbe). In der Nevada des hab ich auch gesehen.Letztens auf Eurosport war der Engardin SNOW da. Vinzenz Lüps is 2 geworden. jojo
Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!Uns war kein Weg zu weit!!! Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!HEY es tut mir leid........
| | |
|
jojo
Meister

|
|
31.03.2005 14:06
|
|
|
Was habt ihr eigentlich mit eurem Speed? Nur schnell den Berg hinunterfahren is ja langweilig. Schöne Kurven sind viel cooler als nur stur Schuss zu fahren.  Beim Skifahren hast das RISIKO das dir die BINDUNGEN aufgehen und dann fliegt man. Ob Snowboarder beim Lift benachteiligt sind und dass das Lift fahren so schwer sein sollte mit dem Snowboard bezweifele ich stark das ist doch ganz einfach. Am meisten regt mich auf das es dieses blöde Vorurteil gibt das Snowboader die Piste kaputt machen. Wir Snowboarder verteilen den Schnee wenn wir eine Kurve fahren. Man muss nur aufpassen wenn man im Lift sitzt. Das Vorurteil das wir Snowboarder in der Piste sitzen stimmt nicht es gibt so viele Anfänger die in der Piste sitzen die es halt lernen wollen. Es wollen halt immer mehr Snowboard fahren lernen. Schon allein POWDERHAUSEN TV hat das SNOWBOARDEN so populär gemacht wie es heute ist oder die Ästetiker Televison die bei STOKE auf DSF immer läuft es gibt halt immer weniger Leute die Skifahren lernen wollen. DAS SNOWBOARDEN WIRD IMMER POPULÄRER!!! Euer Snow und Skateboarder jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
Eierdieb
Schwächling
|
|
31.03.2005 16:50
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
08.04.2005 23:16
|
|
|
Was kannste für Tricks eierdieb? jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!!
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
09.04.2005 12:00
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
09.04.2005 12:05
|
|
|
Ja das kann ich bestätigen mir ist mal einer drüber und hat mir einen schönen kratzer rein gefahren aber zum glück hats ihn dann geschmissen. Manchmal denk ich mir wieso sie am lift immer hinschreiben respektiere die fahrlinie des vor deren? jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
09.04.2005 13:09
|
|
|
ich find Snowbord konteste wie der Big Air voll coll was die da für abgefahrene Tricks machen. des würde ich mir nie trauen so ne Fette rappe runter zu brettern. dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
28.04.2005 19:58
|
|
|
Wer noch book zu BOARDEN hat!!! TIPP: ZUGSPITZE 345cm hoch Schnee pefekte Pistenverhältnisse! Bis Juni! Skispass pur! Boarden bei -5 C! jojo STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! YEAH RIGHT!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! SKATE OR DIE!!!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
01.09.2005 22:55
|
|
|
Und seit ihr schon heiß aufs Boarden oder Skifahren? Ich schon wenn der erste Schnee da ist wird as Board gepackt und mim Forster aufn Großen Arber oder Spitzingsee gefahren um mal wieder Spass zu haben. Auf den Gletschern ist schon wieder Betrieb freu mich schon total jetzt muss nur noch das Kultusministerium eine Woche von den Sommerferien abziehen und zu den Winterferien dazu zählen denn die Sommerferien sind deutlich zu lang. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
|