Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hi im Heckiforum! Schaut euch um und werdet Mitglied!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Sports
Seiten 1 | 2
jojo Offline

Meister

28.03.2005 14:52
#16 RE:SNOWBOARDEN oder SKIFAHREN ? Antworten

Du meinst BOARDER X oder BOADER CROSS(dasselbe).
In der Nevada des hab ich auch gesehen.Letztens auf Eurosport war der Engardin SNOW da. Vinzenz Lüps is 2 geworden.

jojo

Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!Uns war kein Weg zu weit!!! Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!HEY es tut mir leid........

jojo Offline

Meister

31.03.2005 14:06
#17 RE:SNOWBOARDEN oder SKIFAHREN ? Antworten

Was habt ihr eigentlich mit eurem Speed? Nur schnell den Berg hinunterfahren is ja langweilig. Schöne Kurven sind viel cooler als nur stur Schuss zu fahren. Beim Skifahren hast das RISIKO das dir die BINDUNGEN aufgehen und dann fliegt man. Ob Snowboarder beim Lift benachteiligt sind und dass das Lift fahren so schwer sein sollte mit dem Snowboard bezweifele ich stark das ist doch ganz einfach. Am meisten regt mich auf das es dieses blöde Vorurteil gibt das Snowboader die Piste kaputt machen. Wir Snowboarder verteilen den Schnee wenn wir eine Kurve fahren. Man muss nur aufpassen wenn man im Lift sitzt. Das Vorurteil das wir Snowboarder in der Piste sitzen stimmt nicht es gibt so viele Anfänger die in der Piste sitzen die es halt lernen wollen. Es wollen halt immer mehr Snowboard fahren lernen. Schon allein POWDERHAUSEN TV hat das SNOWBOARDEN so populär gemacht wie es heute ist oder die Ästetiker Televison die bei STOKE auf DSF immer läuft es gibt halt immer weniger Leute die Skifahren lernen wollen.
DAS SNOWBOARDEN WIRD IMMER POPULÄRER!!!

Euer Snow und Skateboarder jojo

Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt!
Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!

Eierdieb Offline

Schwächling

31.03.2005 16:50
#18 RE:SNOWBOARDEN oder SKIFAHREN ? Antworten

jo ich boarde menn

jojo Offline

Meister

08.04.2005 23:16
#19 RE:SNOWBOARDEN oder SKIFAHREN ? Antworten

Was kannste für Tricks eierdieb?

jojo

STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!!
LOST!!! TROY!!!

berni Offline

Halbstarker

09.04.2005 12:00
#20 RE:SNOWBOARDEN oder SKIFAHREN ? Antworten

Ich kann auch nicht Ski oder Snowboarden!!!
Aber Snowboarden sieht einfach viel besser aus!!
Die Ski-Fahrer die fahren nur geradeaus runter und fahren über die snowboards!!!
(kenn ich von mein Bruder)

berni

jojo Offline

Meister

09.04.2005 12:05
#21 RE:SNOWBOARDEN oder SKIFAHREN ? Antworten

Ja das kann ich bestätigen mir ist mal einer drüber und hat mir einen schönen kratzer rein gefahren aber zum glück hats ihn dann geschmissen.
Manchmal denk ich mir wieso sie am lift immer hinschreiben respektiere die fahrlinie des vor deren?

jojo

LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!

Dani Offline

Profi

09.04.2005 13:09
#22 RE:SNOWBOARDEN oder SKIFAHREN ? Antworten

ich find Snowbord konteste wie der Big Air voll coll was die da für abgefahrene Tricks machen. des würde ich mir nie trauen so ne Fette rappe runter zu brettern.

dani

jojo Offline

Meister

28.04.2005 19:58
#23 RE:SNOWBOARDEN oder SKIFAHREN ? Antworten

Wer noch book zu BOARDEN hat!!! TIPP: ZUGSPITZE 345cm hoch Schnee pefekte Pistenverhältnisse! Bis Juni!
Skispass pur! Boarden bei -5 C!

jojo
YEAH RIGHT!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
SKATE OR DIE!!!

jojo Offline

Meister

01.09.2005 22:55
#24 RE:SNOWBOARDEN oder SKIFAHREN ? Antworten

Und seit ihr schon heiß aufs Boarden oder Skifahren? Ich schon wenn der erste Schnee da ist wird as Board gepackt und mim Forster aufn Großen Arber oder Spitzingsee gefahren um mal wieder Spass zu haben. Auf den Gletschern ist schon wieder Betrieb freu mich schon total jetzt muss nur noch das Kultusministerium eine Woche von den Sommerferien abziehen und zu den Winterferien dazu zählen denn die Sommerferien sind deutlich zu lang.

jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!!
Mail at me: JojoBoarder22@web.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz