|
|
Dani
Profi

|
|
10.01.2005 18:30
|
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.01.2005 18:31
|
|
|
Ich glaub Dortmund. (Antisympathie PUR) Nürnberg. (wegen schwacher Leistung in der Rückrunde) Rostock. (irgendwann steigt jeder mal ab!)
CU Philipp
| | |
|
Dani
Profi

|
|
10.01.2005 18:34
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.01.2005 18:38
|
|
|
Vorallem würd's mich freuen, dass mal die Dortmunder Angeber Ruhe geben würde. Von wegen bester Verein, geile Spieler (sehen ja selbst wohin Verschuldung durch zu teure Spielertransfer führen kann) besser als Bayern. BLA BLA BLA
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.01.2005 19:41
|
|
|
Genau weil Dortmund absteigt.Reds doch net immer so gscheit ihr müsst erst einmal die waren hintergründe wissen aber de wisst ihr nicht!!!Was Bild schreibt Doofmund Bild lesen nur die die kein Geld haben und verblöden wollen.Wartet erstmal die Rückrunde ab da Rosicky hat 3 wunderbare tore geschossen in einem Testspiel.Wenn Bayern einmal die Champions League Qualifikation nicht schafft gehen ihnen auch 15Milionen € ab. ABER DIE MEISTEN SCHREIBEN DOCH NUR SO EINEN MIST DAS SIE MICH ÄRGERN KÖNNEN.IHR TREIBST DES DANN JA SO LANG BIS DIE FÄUSTE FLIEGEN.UND FREUNSCHAFTEN KÖNNEN WEGEN SO EINEN MIST AUCH KAPUTT GEHEN DAS WÄRE NICHT DIE ERSTE: jojo
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
10.01.2005 19:50
|
|
|
bei aller liebe zu jojo lol dortmund wird leider absteigen die spieler sind net schlecht aber ein zusammengekaufter haufen die nur schulden machen ist des hier also dortmund steigt ab wer noch absteigt weiß ich nicht mein lieblings verein ist schon dort also 60 steigt auf und BVB, genau so knapp wie 60 letztes jahr, ab also  
Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.01.2005 19:54
|
|
|
weil 60 jetzt no aufsteigt bei dem tabellenplatz glaube ich net jojo
| | |
|
Chef
(
Gast
)
|
|
03.02.2005 14:11
|
|
|
|
Tobi
Verlierer

|
|
04.02.2005 14:57
|
|
|
I glab, dass Rostock, Freiburg und Dortmund absteigt!!! Tobi
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.02.2005 15:04
|
|
|
Hi Chef (Arnold) und Tobi, ich hoffe dass Bochum nicht absteigt und Dortmund in die zweite Liga muss. Vorallem bei Dortmund wäre es cool, weil sie die ganzen Jahre als sie angeblich die besten waren Schulden und Spiech gemacht haben, wie gut sie sind.
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
04.02.2005 19:38
|
|
|
Ich glaube das Nürnberg seine Probleme bekommen wird den die haben sie immer gehabt wenn sie in der bundesliga waren ungefähr die letzten 5 jahre.Mainz bekommt auch noch seine probleme.Rostock und freiburg sitzen mitten im abstiegssumpf.Dortmund ist ist 8 punkte von 10platz entfernt.Die Abwehr ist eh viel stabiler geworden mit Christoph metzelder und den besten torwart hat dortmund auch 79% aller schüsse wurden von Roman weidenfeller erfolgreich entfernt.Ligaspitze!!!Ihr werdet schon sehen wer am 34 spieltag absteigt. jojo
| | |
|
jojo
Meister

|
|
07.02.2005 14:19
|
|
|
Dortmund schimmt sich frei es wird immer mehr abstand zu den abstiegsplätzen jojo
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.03.2005 19:13
|
|
|
Also ich glaub jetzt, dass Freiburg, Rostock un der Club absteigt. Bochum nciht. Die mag ich! Wird aber schwer für Bochum, drin zu bleiben. Wenn der Club drinnen bleiben sollte, dann steigt Mainz ab!
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
25.03.2005 12:18
|
|
|
rostock und freiburg steigen sicher ab. beim dritten wäre ich mir unentschlossen aber ich sag mainz. jojo
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
08.04.2005 13:41
|
|
|
Ich glaube auch das Rostock und Freiburg absteigt aber bei Bochum bin ich mir nicht soooo sicher. dani
| | |
|
|
|
|