|
Biene
Amateur

|
|
28.05.2005 21:33
|
|
#1 schalke gegen bayern |
Thread geschlossen
|
|
boah, des is doch echt die hölle!!! Diese bescheuerten schiedsrichter! Es müsste 3:0 für die bayern stehen und was is 1:1! Die Schalker dürfen natürlich mit der hand spielen und kriegen wegen so nen scheiß elfmeter! Biene
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
28.05.2005 22:23
|
|
#2 RE:schalke gegen bayern |
Thread geschlossen
|
|
nehm nen teil zurück, es steht ja 2:1 War zwar auch net ganz gerecht, aber pech g'habt, entschädigt für die erste halbzeit!! biene
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
28.05.2005 23:00
|
|
#3 RE:schalke gegen bayern |
Thread geschlossen
|
|
des komentar war voll lustig! wir ham die ganze zeit voll gelacht! ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
29.05.2005 10:08
|
|
#4 RE:schalke gegen bayern |
Thread geschlossen
|
|
Beckmann ist jua berüchtigt für seine desaströsen Kommentare. Aber, was mich am meisten aufgeregt hat, war dass VERMANT nachdem er Hand gespielt hat sich am Boden gewälzt hatte, als wäre er vom Ball im Gesicht getroffen worden. Eigentlich hätte es klar Elfmeter geben müssen und eine ROTE Karte gefordert, ein klares Tor ist verhindert worden. Aber am Schluss hat mir der Schiri leid getan, vorallem dass die Leute ihn bei der Siegerehrung ausgepfiffen haben, schließlich kann jeder mal einen richtig schlechten Tag haben. CU Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
29.05.2005 11:06
|
|
#5 RE:schalke gegen bayern |
Thread geschlossen
|
|
ich fan des mit den rasensprenganlagen so kuhul! und wie der beckmann dann gesagt hat: das war ailtons bester einsatz oder so :) *ambodenliegvorlachen* habt ihr danach harald schmidt gesehen? hatder irgendwas dazu gesagt? ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
31.05.2005 13:44
|
|
#6 RE:schalke gegen bayern |
Thread geschlossen
|
|
bayern fans müssen sich gar nicht beschweren wie viele fehlentscheidungen sie bekommen pro Saison das ist lachhaft andere manschaften bekommen viel mehr ich häts ihnen mal vergönnt um zu sehen wie es ist beschissen zu werden. jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.05.2005 14:44
|
|
#7 RE:schalke gegen bayern |
Thread geschlossen
|
|
fehlentscheidungen san immer dumm.... aber die warn doch wirklich offensichtlich! weiss ja ned, weis bei den andern spielen ausschaut... ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|