|
|
jojo
Meister

|
|
01.02.2005 19:25
|
|
|
was heißt eigentlich dieses btt oder so was philipp immer schreibt wenn wir über was schreiben was garnicht ins themengebiet passt? jojo
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.02.2005 19:52
|
|
|
backt to topic = zurück zum thema aber des basst eigentlich au ned immer :) jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Welches Programm HABT IHR;DIE Lieder in mp3 umzuwandeln???Oder habt ihr sie schon mp3?
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.03.2005 19:20
|
|
|
Ich habe für CDs die Musicmatch Jukebox. Da hör ich mri auch die MP3s an. Un kann über den Rekorder alle Audiodatein einspeichern. Richtig gut! Aber die meisten Lieder hab ich schon als MP3. Aber woher, weiß ich nciht mehr so genau  
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
02.03.2005 19:45
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
04.03.2005 18:34
|
|
|
Ich ahb im saturnprospekt den pro2 mit 1 gigabyte speicher gesehen und hat radio und ein ordnersystem.den kauf ich mir für 99 euro. jojo
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.03.2005 20:08
|
|
|
Desgleiche haben wir auch erstaunt feststellen müssen. 1 GIGA!!!!?! WAHNSINN!!!!! Insiderinfos aus dem Hause Heckmeier: Morgen fährt der Florian ins Winterlager (gell Florian) und er wollte sich eigentlich seinen MP3-Player mitnehmen, der ist aber jetzad kaputt. OHHHH WEEE SHUDA
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.03.2005 21:05
|
|
|
Die preise fallen immer mehr für einen mp3 player ich hab mir die prospekte aufgehoben vom saturn und media markt und die preise fallen. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.03.2005 16:41
|
|
|
is doch kuhl.. kann man sich jedes halbe jahr einen besseren für weniger geld kaufen *hahaha* war ez ironisch gemeint  http://www.kirifanclub.de.tf
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
09.03.2005 17:26
|
|
|
Des ist mir schon klar. Ja, billiger werden sie. Und besser natürlich auch. Aber so ist eben die technische Evolution. Vor 100 Jahren hats noch nicht mal Radio gegeben. Heute laufen wir mit 300 Lieder auf einem kleinen unscheinbaren Teil im Ohr durch die Gegend. Ich den Fortschritt
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
24.03.2005 13:42
|
|
|
Ich hab jetzt auch einen Mp3-Player den PRO2 mit 512mb und Ukw-Radio mit Diektiergerät und 5 verschieden Equilizerfunktionen. Er hat noch Usb 2.0 und kann texte bilder musik und videos darauf speichern und vieles mehr. er hat 99euro gekostet. jojo
| | |
|
Dani
Profi

|
|
10.04.2005 11:28
|
|
|
Eigentlich hat fast jeder einen MP 3 player, wer läuft den noch mit einen riesigen Diskman herum. dani Keine Frage ich komm wieder!!!
| | |
|
Jan
Profi

|
|
10.04.2005 12:44
|
|
|
Ich hab einen mp3-Discman und der ist alles andere als störend, wenn er auch nicht ganz so winzig ist wie ein speicherkarten-mp3-player. Und du hast günstige Speichermedien (CDs eben), auf die du 700MB kriegst. Der mp3-Discman ist meiner Meinung nach optimal
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.04.2005 12:52
|
|
|
Die Mp3 Discmans sind auch nicht schlecht von den Eigenschaften mein Freund hat auch so einen Mp3 Discman mit Ordnersystem und so nur die größe der Mp3 Discmans würd mich stören. Darum hab ich mir einen kleinen Mp3 Stick gekauft. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
28.08.2005 22:05
|
|
|
Mein Mp3 Player ist kaputt welchen könnt ihr mir empfelen? jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
|